1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Button für Desktop Cleaning

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von MUKDE, 01.05.09.

  1. MUKDE

    MUKDE Macoun

    Dabei seit:
    27.04.09
    Beiträge:
    116
    Hallo,
    mal ne`allgemeine Frage zum Mac-BS. Ich nutze nebenher auch Linux. Da gibt es einen Button in der Taskleiste mir dem ich mit einem Klick alle Fenster minimieren kann um den Desktop anzuzeigen. Gibt es sowas auch beim Mac?
     
  2. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    Expose mit "Schreibtisch anzeigen" oder auch über Spaces auf einen leeren Space wechseln oder auf den Schreibtisch klicken und Alt+Cmd+H drücken.
     
  3. MUKDE

    MUKDE Macoun

    Dabei seit:
    27.04.09
    Beiträge:
    116
    Danke!:)
     

Diese Seite empfehlen