• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Butterfly Escape schmerzlich vermisst auf dem Mac

Hes

Erdapfel
Registriert
21.11.08
Beiträge
5
Hallo liebe Mitmacianer,

ich bin auf der Suche nach einer Macversion von Butterfly Escape. Bisher konnte ich weder was im AppStore noch im Web entdecken. In einer VM spielen ist irgendwie, nun ja, unapfelig. Weiß da jemand zufällig Rat? Womöglich gibt es das Spiel ja unter anderer Flagge. Ich weiß, es gibt viele Spiele die auf dem gleichen Spielprinzip beruhen, Pirate Poppers zum Beispiel, aber es geht mir wirklich um die Schmetterlinge bei der Sache.

Kann da jemand mit einem Tipp vielleicht weiterhelfen? Ich vermisse meine Drogen *g*.

Schönes Wochenende und viel Obst, Hes