• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Butler, Remote Buddy und iTunes-Problem

d.l.h

Granny Smith
Registriert
17.09.06
Beiträge
15
Hallo
Ich bin vor kurzem vom Application Launcher Quicksilver zu Butler gewechselt und nutze für meine Apple-Remote Remote Buddy. Nun habe ich ein Problem mit der iTunes-Play-Pause-Funktion der beiden Programme. Das Problem tritt auf, wenn ich Musik aus der Party-Jukebox höre (was praktisch immer so ist), aber einen Titel in einer anderen Playlist markiert habe. Betätige ich nun Pause und dann wieder Play, spielt iTunes nicht den pausierten Titel in der Party-Jukebox weiter, sondern startet den markierten Titel in der anderen Playlist. Mit quicksilver hatte ich das Problem nicht, da wurde der pausierte Titel ganz normal weiter gespielt. Hat hier jemad das gleiche Problem und/oder weiß wie es zu lösen ist?