• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Butler oder Quicksilber

  • Ersteller Verdandi
  • Erstellt am

Verdandi

Gast
Sind doch beide fürs gleiche zuständig oder? Was meint ihr ist besser und warum? Gibts die beiden Progs auch in Deutsch?
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Hi! Kenne und benutze leider nur Quicksilver. Ist einfach klasse. Ich habs nur in Englisch, aber er findet ja meine deutschen Programme etc. Hab nur einmal in den Prefs den Shortcut geändert. Das wars. ;)
 

Verdandi

Gast
hat man quicksilber auch oben in der leiste?
 

Demo

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.04.04
Beiträge
411
Verdandi schrieb:
hat man quicksilber auch oben in der leiste?

Ja, Quicksilver hat man oben in der Leiste wenn man das moechte.
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Ich verwende Quicksilver. Bin vom Butler umgestiegen, weil QS mächtiger und schneller ist. Ich verwende QS mit einem Shortcut (Apfel+Leer), da spare ich mir das Symbol in der oberen Leiste. Ich kann es nur empfehlen.
Vor kurzem wurde hier übrigens eine Butlerreview geschrieben.

- mathilda
 

Verdandi

Gast
habe butler nur ganz kurz getestet. es ist sehr langsam beim starten. gibt es bei qs auch eine google bar oben in der leiste?
 

Squart

Pomme Etrangle
Registriert
29.01.04
Beiträge
910
Ich benutze seit kurzem beides: Quicksilver zum Suchen, Buttler für den Rest. Quicksilvers Suchfunktion ist einfach schöner, die wollte ich dann doch nicht missen. Aber Butler hat imho ein paar coole Tricks auf Lager, die Quicksilver nicht hat.
Kannst dir ja mal beides anschauen, kostet ja nichts :D

Gruß
Squart