1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Butler oder Quicksilber

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Verdandi, 06.12.05.

  1. Verdandi

    Verdandi Gast

    Sind doch beide fürs gleiche zuständig oder? Was meint ihr ist besser und warum? Gibts die beiden Progs auch in Deutsch?
     
  2. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Hi! Kenne und benutze leider nur Quicksilver. Ist einfach klasse. Ich habs nur in Englisch, aber er findet ja meine deutschen Programme etc. Hab nur einmal in den Prefs den Shortcut geändert. Das wars. ;)
     
  3. Verdandi

    Verdandi Gast

    hat man quicksilber auch oben in der leiste?
     
  4. Demo

    Demo Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    02.04.04
    Beiträge:
    411
    Ja, Quicksilver hat man oben in der Leiste wenn man das moechte.
     
  5. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Ich verwende Quicksilver. Bin vom Butler umgestiegen, weil QS mächtiger und schneller ist. Ich verwende QS mit einem Shortcut (Apfel+Leer), da spare ich mir das Symbol in der oberen Leiste. Ich kann es nur empfehlen.
    Vor kurzem wurde hier übrigens eine Butlerreview geschrieben.

    - mathilda
     
  6. Verdandi

    Verdandi Gast

    habe butler nur ganz kurz getestet. es ist sehr langsam beim starten. gibt es bei qs auch eine google bar oben in der leiste?
     
  7. Squart

    Squart Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    29.01.04
    Beiträge:
    910
    Ich benutze seit kurzem beides: Quicksilver zum Suchen, Buttler für den Rest. Quicksilvers Suchfunktion ist einfach schöner, die wollte ich dann doch nicht missen. Aber Butler hat imho ein paar coole Tricks auf Lager, die Quicksilver nicht hat.
    Kannst dir ja mal beides anschauen, kostet ja nichts :D

    Gruß
    Squart
     

Diese Seite empfehlen