1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Butler oder Quicksilber

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Verdandi, 06.12.05.

1. Verdandi

Verdandi Gast

Sind doch beide fürs gleiche zuständig oder? Was meint ihr ist besser und warum? Gibts die beiden Progs auch in Deutsch?

2. Tommi

Tommi Kaiserapfel

Hi! Kenne und benutze leider nur Quicksilver. Ist einfach klasse. Ich habs nur in Englisch, aber er findet ja meine deutschen Programme etc. Hab nur einmal in den Prefs den Shortcut geändert. Das wars. ;)

3. Verdandi

Verdandi Gast

hat man quicksilber auch oben in der leiste?

4. Demo

Demo Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

Ja, Quicksilver hat man oben in der Leiste wenn man das moechte.

5. mathilda

mathilda Leipziger Reinette

Ich verwende Quicksilver. Bin vom Butler umgestiegen, weil QS mächtiger und schneller ist. Ich verwende QS mit einem Shortcut (Apfel+Leer), da spare ich mir das Symbol in der oberen Leiste. Ich kann es nur empfehlen.
    Vor kurzem wurde hier übrigens eine Butlerreview geschrieben.

- mathilda

6. Verdandi

Verdandi Gast

habe butler nur ganz kurz getestet. es ist sehr langsam beim starten. gibt es bei qs auch eine google bar oben in der leiste?

7. Squart

Squart Pomme Etrangle

Ich benutze seit kurzem beides: Quicksilver zum Suchen, Buttler für den Rest. Quicksilvers Suchfunktion ist einfach schöner, die wollte ich dann doch nicht missen. Aber Butler hat imho ein paar coole Tricks auf Lager, die Quicksilver nicht hat.
    Kannst dir ja mal beides anschauen, kostet ja nichts :D

Gruß
    Squart

Diese Seite empfehlen