1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Butler: Ausführen von Apple Script bei Programmstart und bei Programmende?!

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von nno, 04.06.08.

  1. nno

    nno Fuji

    Dabei seit:
    02.03.07
    Beiträge:
    37
    Der Titel sagts schon.

    Ich möchte beim Start von FrontRow ein Script ausführen, und beim beenden des Scripts. Wie mache ich das?
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Butler habe ich immer noch nicht ausprobiert, aber ich hab gerade ne andere Idee.
    Bastel dir ein AppleScript das die Aktionausführt die du magst, Frontrow startet und wenns beendet ist die nächste Aktion. Und dann noch den Frontrow Tastaturshortcut auf das Script umbiegen.
     
  3. nno

    nno Fuji

    Dabei seit:
    02.03.07
    Beiträge:
    37
    Auch eine gute Idee!

    Wie ist das Shortcut für FrontRow? Bzw. wie kann ich die Remote als Shortcut in Butler verwenden?
     
  4. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    cmd+esc ist der Tastaturshortcut.
    Mit der Remote und Butler muss ich passen, srory.
     

Diese Seite empfehlen