1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BusySync öffnet sich nicht automatisch

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von ike Entell, 09.02.09.

  1. ike Entell

    ike Entell Tokyo Rose

    Dabei seit:
    08.05.07
    Beiträge:
    67
    Hallo Forum,

    ich arbeite mit BusySync um meine Termine zwischen iCal und Google zu synchronisieren.

    Klappt bisher auch wunderbar, nur seit ein paar Tagen startet das Programm nicht mehr automatisch, sondern ich bekomme beim Hochfahren des Rechners die Meldung: 'BusySync ist ein Programm das aus dem Netz geladen wurde. Möchten Sie es wirklich installieren?' Ich klick dann auf 'installieren' und dann erst läufts.

    Ich habe dann das Programm komplett deinstalliert und wieder neu installiert.
    Keine Veränderung. Beim Neustart kommt immer wieder diese o.G. Meldung und die nervt:(

    Was mache ich da falsch und wie mache ichs dann richtig??

    Über jeden Hinweis dankbar grüßt aus der Hauptstadt
    Ike
    :)
     
  2. ike Entell

    ike Entell Tokyo Rose

    Dabei seit:
    08.05.07
    Beiträge:
    67
    Niemand eine Idee??

    Das Programm ist selbstverständlich bezahlt, falls das der Grund des kollektiven Schweigens sein sollte...
     

Diese Seite empfehlen