1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Business Tasche / Sleeve für's Macbook Pro 15"

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Mellow, 06.01.10.

  1. Mellow

    Mellow Erdapfel

    Dabei seit:
    18.03.09
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    bin jetzt schon die ganze Woche am suchen nach einer guten Tasche bzw. einem Sleeve für mein Macbook Pro.

    Im Apple Store bin ich auch fündig geworden was Optik angeht:

    http://store.apple.com/de/product/TU992LL/A?fnode=MTY1NDA2Ng&mco=MTE0MDM5Nzg&p=2&s=topSellers

    ... aber: nur für's Macbook Air. :-c
    Könnt so ausrasten.


    Vielleicht hat ja jemand einen Tipp bzw. eine Alternative für mich?


    Grundsätzlich bin ich eher an einem Sleeve interessiert und nicht an einer richtigen Tasche - ich habe für die Arbeit einen seperaten Koffer für meinen Arbeitskram (Laptop, mobiler Drucker etc),d.h. noch was großes oder taschenartiges will ich nicht!!!

    Nun gibt's natürlich zig Sleeves - aber ich würd halt auch gern Stauraum für zwei-drei Stifte, nen Taschenrechner und halt auch ein paar Unterlagen (DIN A4) haben.


    Hab noch die hier: http://www.fuchstaschen.de/webshop/product_info.php?info=p7_WURF-600-TEX-black-15-.html gefunden, wäre auch interessant und werde wohl die bestellen, falls ich nichts mehr finde....


    Idee anyone? :)


    Freu mich auf Antworten, danke schonmal im voraus.

    lg Mellow

    p.s.: Suche hab ich genutzt, aber ich glaub mit dem Anspruch "business" tauglich steht man eher etwas abseits... hab ich zumindest das Gefühl, nicht bös gemeint. ;)
     
  2. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.475
    Sieht doch ganz schön normal und altbacken aus.
    Nimm doch mal was Frisches,gerade in der Geschäftswelt.
    Ich habe mich für das entschieden:

    - Crumpler - The Gimp braun
    - Booq Taipan Slimcase M braun
     
  3. X-FIA

    X-FIA Jonagold

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    19
    Sieht aber nich wirklich buisnessmäßig aus finde ich.
    Wie wärs mit was aus Leder?
     
  4. Mellow

    Mellow Erdapfel

    Dabei seit:
    18.03.09
    Beiträge:
    4
    Danke schonmal für die antworten.


    Also bei Crumpler wäre http://www.crumpler.de/?product=The...&product_id=ROY15w-001&view=1&size=&lsc=&lcc= das durchaus interessant, hat das wer?
    Notfalls müsste ich meine Unterlagen halt einfach mit reinlegen, wenn ich das richtig sehe ist ja ein kleiner Schaft für einen Stift an der Seite vorhanden, oder?
    Die Tasche von Crumpler wäre mir wieder zu groß. Mag halt eher ein Sleeve mit ein paar Fächern... ;)

    Leder ist kein Problem.
     
  5. _clockwork_

    _clockwork_ Cox Orange

    Dabei seit:
    02.06.09
    Beiträge:
    100
    Also wenn dir die Tasche gefällt, dann schau doch mal bei MUJI... Da habe ich meine Tasche gekauft...
     

Diese Seite empfehlen