• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Business Tasche für MacBook Pro Retina

sam2k11

Gloster
Registriert
12.03.08
Beiträge
62
Hallo,

ich suche eine Business Tasche für mein MacBook Pro Retina.
Die Tasche sollte edel aussehen. Leder wäre top.
Weiter soll das MacBook Pro Retina und Ladekabel inkl. Netzteil darin Platz finden.
Wenn ein iPad und iPhone mit reinpassen würde wäre es nett, muss aber nicht sein.

Die Tasche sollte Tragegriffe haben. Ein Tragegurt muss nicht unbedingt dran sein.

Habt ihr Ideen?

Bisher habe ich folgende gefunden:
be.ez LeRush
Crumpler Good Booy Slim
Crumpler Prime Mover Slim

Wobei keine der Taschen aus Leder ist und mich auch noch nicht wirklich überzeugt.

Wäre echt für jeden Tipp dankbar
wink.gif


Schöne Grüße
 

matze11

Boskop
Registriert
16.05.08
Beiträge
207
Ist zwar auch nicht aus Leder, aber ich benutz seit langer Zeit verschiedene Produkte von Booq (http://www.booqeurope.com/eu/home). Die Qualität ist top und das Design ist meiner Meinung nach unauffällig, aber sehr ansprechend.

Ich benutze zB die Cobra Case, da passt ein 15 bzw. 17" rein, ich packe da ein MBA 13" rein, noch in einem Sleeve, weil ich bei Kunden manchmal etwas unsaubere Umgebungen vorfinde.

Gruß
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Wie wäre es wenn du dir ein wertiges Sleeve kaufst und eine separate Aktentasche. Den gute Ledertaschen begleiten dich deutlich länger als dein Notebook.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Vor allem kann diese dann Herstelller und Modellunabhängig weiter verwendet werden...
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Man gönnt sich ja sonst nichts... Dann aber schnell, es ist nur noch eine verfügbar :)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Mir gefällt immer noch TUMI sehr gut, da insgesamt sehr funktional (Fächer, Aufbau, Innentaschen, etc). Allerdings auch sehr teuer, halten dafür aber auch ewig.