• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Business Seats, Front of Stage und VIP Plätze bei Konzerten

Soldier360

Cox Orange
Registriert
17.08.08
Beiträge
96
Ich möchte demnächst das Depeche Mode Konzert in Frankfurt besuchen... möchte allerdings die besten Plätze, sodass man sehr nah an der Bühne ist. Bin eher der Festivalgänger, weshalb ich mit den ganzen Begriffen nicht klar komme.
Also, es gibt Business Seats und Front of Stage Tickets.
Soviel ich weiß sind ja Business Seats einiges teurer als Front of Stage, hab ich die Möglichkeit in den Front of Stage bereich zu gelangen?
Wie der Name ja sagt, ist Front of Stage direkt vor der Bühne. Die Business Seats dagegen sind dagegen ein wenig weiter.
http://img371.imageshack.us/my.php?image=bild2fw1.jpg (gelb auf dem Bild)
Auf eventim.de steht :
"Leistungen pro Person:
Eintrittskarte „Business Seat“ in der besten Sitzplatz
Sitzplätze im Block 6D
„Open Bar“: kostenfreie Getränke mit Wein, Bier und Softdrinks bis eine Stunde nach Ende des Konzertes
kaltes Buffet ab 17:30 Uhr
VIP-Pass mit Lanyard
gesonderter VIP-Eingang (Garderobe nicht inclusive)
1 x Parkplatz bei Buchung von 2 VIP Tickets, Parkplätze sind limitiert"

Damit muss ich doch eigentlich in den Front of Stage Bereich kommen, oder?
 

keen

Boskop
Registriert
20.11.06
Beiträge
207
Willst du stehen oder sitzen? Wenn du in der ersten Reihe STEHEN willst, dann musst du Front of Stage nehmen, wenn du nah dran SITZEN willst, dann Business.