1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Business Seats, Front of Stage und VIP Plätze bei Konzerten

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von Soldier360, 30.11.08.

  1. Soldier360

    Soldier360 Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    95
    Ich möchte demnächst das Depeche Mode Konzert in Frankfurt besuchen... möchte allerdings die besten Plätze, sodass man sehr nah an der Bühne ist. Bin eher der Festivalgänger, weshalb ich mit den ganzen Begriffen nicht klar komme.
    Also, es gibt Business Seats und Front of Stage Tickets.
    Soviel ich weiß sind ja Business Seats einiges teurer als Front of Stage, hab ich die Möglichkeit in den Front of Stage bereich zu gelangen?
    Wie der Name ja sagt, ist Front of Stage direkt vor der Bühne. Die Business Seats dagegen sind dagegen ein wenig weiter.
    http://img371.imageshack.us/my.php?image=bild2fw1.jpg (gelb auf dem Bild)
    Auf eventim.de steht :
    "Leistungen pro Person:
    Eintrittskarte „Business Seat“ in der besten Sitzplatz
    Sitzplätze im Block 6D
    „Open Bar“: kostenfreie Getränke mit Wein, Bier und Softdrinks bis eine Stunde nach Ende des Konzertes
    kaltes Buffet ab 17:30 Uhr
    VIP-Pass mit Lanyard
    gesonderter VIP-Eingang (Garderobe nicht inclusive)
    1 x Parkplatz bei Buchung von 2 VIP Tickets, Parkplätze sind limitiert"

    Damit muss ich doch eigentlich in den Front of Stage Bereich kommen, oder?
     
  2. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
    Willst du stehen oder sitzen? Wenn du in der ersten Reihe STEHEN willst, dann musst du Front of Stage nehmen, wenn du nah dran SITZEN willst, dann Business.
     

Diese Seite empfehlen