1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Business Rucksack für Macbook pro 13

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von cman, 07.07.09.

  1. cman

    cman Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.07.04
    Beiträge:
    142
    Hallo Apfeltalker,

    ich suche einen business-tauglichen Rucksack für mein neues Macbook pro 13.
    Bei Crumpler bin ich leider nicht fündig geworden :(

    habt Ihr Erfahrungen oder Ideen?

    Schöne Grüße
    Cman
     
  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Arc'terix Blade 24 das Non plus Ultra.

    Wasserdichtes Material (nicht tauchfähig ;) ), wasserdichte Reissverschlüsse, tragbar auch als Tasche, einzigartige Verarbeitung.
     
  3. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Ich habe schon seit 10 Minuten gegrübelt: Was ist ein Business-Rucksack und inwiefern ist das gepostete Modell einer?

    Ich dachte bisher, ein Businessman kennt nur drei Arten: Aktentasche, Umhängetasche und Golftasche. (ja, es heisst Aktenkoffer und Golfbag) ;)
     
    rc4370 gefällt das.
  4. Timotion

    Timotion Carola

    Dabei seit:
    11.08.07
    Beiträge:
    108
    er meint wohl einen sehr schlichten rucksack mit dem man sich auch geschäftlich sehen lassen kann. Da scheidet der Tip von markthenerd schon allein wegen dem Logo aus (genauso wie alle Crumpler-Teile) :D

    Ich habs zwar schon mehrmals hier gepostet, aber immer wieder gerne:
    [​IMG]

    http://goincase.com/products/detail/nylon-backpack-cl55027

    Dieser Incase-Rucksack ist einfach der beste Rucksack, den ich je im meinem Leben hatte :D Lauf mit ihm nun seit einem halben Jahr in der Uni rum und wurde diesbezgl. auch schon des öfteren angesprochen. Der Preis von 99€ (Gibts im Apple Store) mag vlt erst abschrecken, aber ich versichte: Jeder Cent lohnt sich.

    Sehr Schlicht, sehr edel, super Tragekomfor & viel Platz mit vielen kleinen Taschen, damit genug Ordnung bleibt und nichts wild herumfliegt. Zu guter letzt: Superschutz fürs Book - was will man mehr?

    grüße,
    Timo
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
  6. Timotion

    Timotion Carola

    Dabei seit:
    11.08.07
    Beiträge:
    108
    das teil sieht ja aus wie ne fbi weste - faszinierend :D
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    da läßt sich das book sogar unter dem sakko tragen ;)
     
  8. wuhuu

    wuhuu Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    463
    Ist es auch kugelsicher, im Fall eines Falles:-D
     
  9. ThreeOfNine

    ThreeOfNine Meraner

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    230
    Schaut klasse aus. Gibts das schicke Teil auch aus Aramiden?
     
  10. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    nur neopren. aber der combat-händler deines vertrauens stattet das ganze sicher mit aramid-innenlagen aus ;)
     
  11. cman

    cman Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.07.04
    Beiträge:
    142
    Hallo Zusammen,

    besten Dank für eure Antworten - also der incase Rrucksack hat mich überzeugt ;)
    Mal schauen wos den günstig gibt.

    Grüße
    Cman
     
  12. cman

    cman Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.07.04
    Beiträge:
    142
    Hallo nochmal,

    kennt ihr noch einen anderen Distri außer Apple für den Incase-Rucksack

    Grüße
    Cman
     

Diese Seite empfehlen