• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Business Rucksack für Macbook pro 13

cman

Bismarckapfel
Registriert
04.07.04
Beiträge
142
Hallo Apfeltalker,

ich suche einen business-tauglichen Rucksack für mein neues Macbook pro 13.
Bei Crumpler bin ich leider nicht fündig geworden :(

habt Ihr Erfahrungen oder Ideen?

Schöne Grüße
Cman
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Arc'terix Blade 24 das Non plus Ultra.

Wasserdichtes Material (nicht tauchfähig ;) ), wasserdichte Reissverschlüsse, tragbar auch als Tasche, einzigartige Verarbeitung.
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Ich habe schon seit 10 Minuten gegrübelt: Was ist ein Business-Rucksack und inwiefern ist das gepostete Modell einer?

Ich dachte bisher, ein Businessman kennt nur drei Arten: Aktentasche, Umhängetasche und Golftasche. (ja, es heisst Aktenkoffer und Golfbag) ;)
 
  • Like
Reaktionen: rc4370

Timotion

Carola
Registriert
11.08.07
Beiträge
108
er meint wohl einen sehr schlichten rucksack mit dem man sich auch geschäftlich sehen lassen kann. Da scheidet der Tip von markthenerd schon allein wegen dem Logo aus (genauso wie alle Crumpler-Teile) :D

Ich habs zwar schon mehrmals hier gepostet, aber immer wieder gerne:
NB02.jpg


http://goincase.com/products/detail/nylon-backpack-cl55027

Dieser Incase-Rucksack ist einfach der beste Rucksack, den ich je im meinem Leben hatte :D Lauf mit ihm nun seit einem halben Jahr in der Uni rum und wurde diesbezgl. auch schon des öfteren angesprochen. Der Preis von 99€ (Gibts im Apple Store) mag vlt erst abschrecken, aber ich versichte: Jeder Cent lohnt sich.

Sehr Schlicht, sehr edel, super Tragekomfor & viel Platz mit vielen kleinen Taschen, damit genug Ordnung bleibt und nichts wild herumfliegt. Zu guter letzt: Superschutz fürs Book - was will man mehr?

grüße,
Timo
 

Timotion

Carola
Registriert
11.08.07
Beiträge
108
das teil sieht ja aus wie ne fbi weste - faszinierend :D
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Ist es auch kugelsicher, im Fall eines Falles:-D
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
nur neopren. aber der combat-händler deines vertrauens stattet das ganze sicher mit aramid-innenlagen aus ;)
 

cman

Bismarckapfel
Registriert
04.07.04
Beiträge
142
Hallo Zusammen,

besten Dank für eure Antworten - also der incase Rrucksack hat mich überzeugt ;)
Mal schauen wos den günstig gibt.

Grüße
Cman
 

cman

Bismarckapfel
Registriert
04.07.04
Beiträge
142
Hallo nochmal,

kennt ihr noch einen anderen Distri außer Apple für den Incase-Rucksack

Grüße
Cman