1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Business Inkjet 2250 druckt nur Mist ...

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Qualidat, 16.01.09.

  1. Qualidat

    Qualidat Jonagold

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    19
    Mein 2250 druckt plötzlich aus Programmen heraus, als wären keine Farbpatronen drin und der Schwarz-Kopf teilweise beschädigt. Es werden keine Farben gedruckt und schwarze Flächen oder Schrift erscheinen teilweise wie ausgewischt und "angeknabbert"

    Und jetzt kommts:
    Drucke ich aber das im Drucker eingebaute Demobild über dessen Menü aus, ist das Druckbild perfekt ...

    Wie kann sowas sein und wie behebt man dieses Problem?

    Frank
     

Diese Seite empfehlen