1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Busfahrplan auch offline nutzbar

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von 123Hegers, 23.02.09.

  1. 123Hegers

    123Hegers Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    439
    Ich suche ein app das so ist wie "Fahrplan" aber es sollte auch offline nutzbar sein. Ich möchte einfach nur zwei/drei Haltestellen immer dabei haben. Gibt es so ein Programm?
    Fahrplan ist ja ganz nützlich, nur kleinere Orte werden nicht richtig angezeigt, und da ich nur ein iPod Touch habe bringt mir das wenig :p.
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Sowas würde mich auch interessieren.
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ein pdf?
     
  4. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Nicht sehr praktisch, da die sich ja nicht an die Uhrzeit anpasst.
     
  5. 123Hegers

    123Hegers Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    439
    Jup. Es wäre schön wenn man einfach alle Busverbindungen von Linie bis Linie laden könnten und das sich das an die Uhrzeit anpasst.
    Oder einfach alle Verbindungen von einem Ort zum andern anzeigen lassen.

    Das würde mir das leben um einiges vereinfachen :-D
     

Diese Seite empfehlen