1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

buSAFE vertraulich ?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von franki, 15.11.07.

  1. franki

    franki Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    09.08.06
    Beiträge:
    105
    Tag auch,

    ich habe im Internet über Kleinanzeigen eine Privatperson die iPhones verkauft. Nun würde ich gerne 5 Stück kaufen. Allerdings möchte er jetzt das wir die komplette Abwicklung über buySAFE abwickeln.

    Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich mein buySAFE wurde schon von mehreren Fachzeitschriften als vertraulich eingestuft und im Endeffekt fällt es ihm auch extrem schwer damit zu bescheißen denn buySAFE überweist ihm wohl erst das Geld wenn ich die Ware als i.o. deklariert habe.

    Eure Meinung dazu würde mich interessieren.

    Vielen Dank im Voraus.

    // franki
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Aus der Seite der Firma (security center)
    Um das Geld kümmern die sich nicht. Oder verstehe ich das falsch?

    Wickeln die Geschäfte mit Kunden in Europa ab?

    Mein Rat: Laß die Finger davon.
    Ich habe mit Iloxx sehr gute Erfahrungen gemacht.
     

Diese Seite empfehlen