buSAFE vertraulich ?

franki

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.08.06
Beiträge
105
Tag auch,

ich habe im Internet über Kleinanzeigen eine Privatperson die iPhones verkauft. Nun würde ich gerne 5 Stück kaufen. Allerdings möchte er jetzt das wir die komplette Abwicklung über buySAFE abwickeln.

Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich mein buySAFE wurde schon von mehreren Fachzeitschriften als vertraulich eingestuft und im Endeffekt fällt es ihm auch extrem schwer damit zu bescheißen denn buySAFE überweist ihm wohl erst das Geld wenn ich die Ware als i.o. deklariert habe.

Eure Meinung dazu würde mich interessieren.

Vielen Dank im Voraus.

// franki
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.417
Aus der Seite der Firma (security center)
  • buySAFE is NOT a payment service, nor an escrow service.
  • buySAFE does NOT collect or hold money from buyers in a transaction and we do not ask for or accept money or money orders from buyers.
Um das Geld kümmern die sich nicht. Oder verstehe ich das falsch?

buySAFE's services are only available to merchants and items that reside inside the United States of America and its territories.
Wickeln die Geschäfte mit Kunden in Europa ab?

Mein Rat: Laß die Finger davon.
Ich habe mit Iloxx sehr gute Erfahrungen gemacht.