1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Burton mit Schleichwerbung für Microsoft?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von zoom, 29.05.07.

  1. zoom

    zoom Antonowka

    Dabei seit:
    06.03.06
    Beiträge:
    356
    Moin!
    Da schlage ich gerade das neue pleasure-mag (ein Snowboard Magazin, einige werden es wohl kennen) auf und sehe gleich auf der ersten Doppelseite eine interessante Burton-Werbung: abgebildet sind neue Packtaschen, in denen Boxen integriert sind - dazu allerlei Accessoires. Unter anderem hält eine Hand im Handschuh offensichtlich den Zune in braun von Microsoft in der Hand.
    Da hat Microsoft doch garantiert ein paar Dollar für springen lassen, oder? Zumal Burton bisher Jacken angeboten hat, die für den iPod ausgestattet waren. Und mit solch einer Werbung erreicht man wohl auch eher eine Zielgruppe, die wohl in der iPod-Ecke zu finden ist.

    Gruß zoom
     

Diese Seite empfehlen