1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BurnX Free: wie "Universal-CD" brennen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von YaEn, 21.06.06.

  1. YaEn

    YaEn Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.06.06
    Beiträge:
    249
    Welches Format muss ich wählen, damit ich die CD sowohl in OS X als auch in Windows lesen kann?
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    kenne das prog zwar nicht aber entweder hybrid oder iso9660
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Wenn Du die CD im Finder brennst dann wird sie automatisch als Mac/ISO Hybrid gebrannt. BurnX kenne ich auch nicht, aber wenn es dort hybrid heißt dann geht das bestimmt, ISO9660 wäre ein simpleres Format, welches aber von Macs natürlich auch gelesen werden kann.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen