1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Burn Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von mTm., 27.02.10.

  1. mTm.

    mTm. Alkmene

    Dabei seit:
    14.01.10
    Beiträge:
    30
    Hallo Leute,

    bin gerade dabei eine CD mit BURN zu brennen und erhalte andauernd folgende Fehlermeldung:

    "Das Laufwerk ergab keine korrekte Wiedergabe..... brennen nicht möglich"

    Woran liegt das?

    Bin zwar erst einen Monat am iMac, aber eine CD brennen bekomme selbst ich noch gebacken :cool:

    Wäre super wenn mir da jemand von euch helfen könnte.

    MfG

    Michi
     

Diese Seite empfehlen