• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bunutzungsdauer Iphone

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
also ich muss mal etwas zu der integrierten Anzeige der Benutzungsdauer loswerden: das ist einfach nur schrott:

mich interessiert schon die benutzungszeit, auch um einfach ein paar zahlen zur akkudauer zu haben, die komplette benutzung wird aber nur nach einer vollständigen ladung angezeigt, sprich nur wenn ich den akku komplett durchlade.
und wenn ich bloß mal für 5 minuten das iphone mit itunes synchen will, wegen musik, apps, backups oder sonstigen dinge dann ist die nutzungszeit sofort wieder weg und ich muss bis zum neuen ladezyklus warten. das nervt!!
also ich schließe das teil oft zwischendurch kurz mal an, aber die nutzugnsdauer ist damit hin.
und eben ist mir das teil abgeschmiert (heute morgen frisch aufgeladen) und jetzt ist es wieder weg.. was soll das??:mad::mad::mad:
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
also ich muss mal etwas zu der integrierten Anzeige der Benutzungsdauer loswerden: das ist einfach nur schrott:

mich interessiert schon die benutzungszeit, auch um einfach ein paar zahlen zur akkudauer zu haben, die komplette benutzung wird aber nur nach einer vollständigen ladung angezeigt, sprich nur wenn ich den akku komplett durchlade.
und wenn ich bloß mal für 5 minuten das iphone mit itunes synchen will, wegen musik, apps, backups oder sonstigen dinge dann ist die nutzungszeit sofort wieder weg und ich muss bis zum neuen ladezyklus warten. das nervt!!
also ich schließe das teil oft zwischendurch kurz mal an, aber die nutzugnsdauer ist damit hin.
und eben ist mir das teil abgeschmiert (heute morgen frisch aufgeladen) und jetzt ist es wieder weg.. was soll das??

BUG.

nicht mehr und nicht weniger.
ist bei mir auch so.

Kannste nur warten und hoffen das das update 2.3 das behoben hat oder so.

mfg.
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
ich denke ein einmaliges "ausloten" deiner persönlichen Nutzungsdauer sollte doch als Anhaltspunkt erstmal genügen oder? Auch wenn es weh tut, würde ich in diesem Testfall dann ausnahmsweise das Gerät nicht anschließen um es zu syncen oder sonst was damit anzustellen ;) Wie lange kann dieser Zwangsentzug vom Rechner maximal dauern? Hmm, ich schätze mal 1-3 Tage...je nach Nutzung halt ;)
 

thobe04

Carola
Registriert
08.09.06
Beiträge
114
BUG.

nicht mehr und nicht weniger.
ist bei mir auch so.

Kannste nur warten und hoffen das das update 2.3 das behoben hat oder so.

also das ist ganz bestimmt kein bug und sicherlich so gewollt von apple bzw denke ich mir dass das auch nicht geändert wird...bzw verstehe ich gar nicht warum du vom "2.3" update sprichst...aber gut..
wie eXiNFeRiS schon geschrieben hat ist es am besten mal zu testen (ohne zu syncen etc) wie lange dein iphone durchhält je nach benutzung...

gruß thobe...
 

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
also das ist ganz bestimmt kein bug und sicherlich so gewollt von apple bzw denke ich mir dass das auch nicht geändert wird...bzw verstehe ich gar nicht warum du vom "2.3" update sprichst...aber gut..
wie eXiNFeRiS schon geschrieben hat ist es am besten mal zu testen (ohne zu syncen etc) wie lange dein iphone durchhält je nach benutzung...

gruß thobe...

ähh wie denn ohne die anzeige? mir auf nen zettel aufschreiben wann ich es vom netz genommen habe? damit kann ich schwer die standbyzeit von der tatsächlichen benutzung abgrenzen.
außerdem wäre eine aufspaltung der benutzung in benutzung telefon und applikationen wünschenswert..
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ähh wie denn ohne die anzeige? mir auf nen zettel aufschreiben wann ich es vom netz genommen habe? damit kann ich schwer die standbyzeit von der tatsächlichen benutzung abgrenzen.
außerdem wäre eine aufspaltung der benutzung in benutzung telefon und applikationen wünschenswert..
achja, und dann eine sekunden- und kbyte-weise aufschlüsselung für jede einzelne apps, am besten in einem log-file für jeden einzelnen abruf und tastendruck ... ;)