• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bunte, lustige eMails erstellen

Isaka

Granny Smith
Registriert
25.12.09
Beiträge
12
Hallo,
ich habe auf meinem alten PC unter Outlook gerne eMails erstellt mit lustigen Hintergründen, verschiedenen Schriften und kleinen Bildchen.

Kann mir jemand helfen und erklären wie ich so was auf dem Mac hinbekomme?
Mit Bildchen und Smileys und Schriften hab ich kein Problem, aber wie kann ich Hintergründe einfügen? Bisher hab ich nur diese fertigen Vorlagen gefunden, die ich aber nicht sehr ansprechend finde.

Lieben Gruß

Isa
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Hoffentlich bekomme ich niemals bunte lustige E-Mails.
Was MS alles so einfällt!
Salome,
ist mehr fürs Nüchterne, dafür mit lesenswertem Inhalt. :cool:
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Och salome, damit bist du nicht alleine...ich mag diese HTML Mails auch nicht.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Bunte eMails sind nicht lustig! Schrift auf selteamem Hintergrund ist nicht lesbar. Bildchen sind kein Inhalt. Text ist Inhalt.

@isaka,
schreibe bitte keine solchen eMails mehr. Zumindest schick' sie niemandem außer Dir selbst.
Gruß Pepi