• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

BundleHunt: Sieben Mac Apps für 50 US-Dollar

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
BundleHunt hat erneut einen virtuellen Schatz vergraben. Im Bundle erhaltet ihr sieben Mac Apps im Wert von 586 US-Dollar zum Preis von 50 US-Dollar*. Enthalten sind diesmal iStopMotion 2, ein einfaches Tool zur Erstellung von kleinen Filmen, Littlesnapper, ein hilfreiches Tool für Screenshots und Webseiten, Totalfinder, ein Finder-Plugin mit vielen nützlichen Optionen, Typinator, ein Shortcut-Manager für Textschnipsel, Default Folder X, ein Verzeichnis-Assistent, Keyboard Maestro, ein Macro-Manager, Phoneview, ein Programm für die Verwaltung von iPhone und iPad, und einige kleinere Beigaben. Wen mindestens zwei Apps aus diesem Angebot ansprechen, der sollte schauen, ob sich das Bundle vielleicht schon lohnt.[PRBREAK][/PRBREAK]

Bildschirmfoto 2012-06-04 um 15.10.04.jpg

* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Bei der ersten Durchsicht der Programme finde ich den ursprünglichen Preis nicht gerechtfertigt und auch beim Angebotspreis haut mich das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht gerade um. Vielleicht will ich zu viel geschenkt haben? :p

Typinator ist ganz nett aber wer mit 10 Finger tippen kann, der ist beim Schreiben deutlich schneller, bevor er sich die ganzen Kürzel gemerkt hat.
 

BlesstSnake

Jamba
Registriert
23.09.05
Beiträge
55
falsche Angaben. Die Preise auf der Website sind fehlerhaft. Keyboardmaestro kostet keine 367$ sondern nur 36$. Lieber selbst nachforschen, statt abzuschreiben. :innocent:
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
What? Weder auf Apfeltalk noch auf Bundlehunt.com wird der Preis von Keyboard Maestro mit 367,00 $ benannt o_O
 

mrains

Pomme Etrangle
Registriert
22.05.09
Beiträge
904
Schade, bis auf Totalfinder nix für mich dabei...und das hab ich schon :)
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Danke, aber kein Bedarf. Nichts, was mich umhaut oder was ich unbedingt haben müsste.
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Man kann sich den Rechner schon vollpacken....;)
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Jemand Lust sich das Bundle zu teilen? Mich interessieren nur die beiden Icon-Bundles und iStopMotion. Wenn jemand den Rest haben möchte könnte man halbe-halbe machen?