1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bundle software nur demo oder vollversion?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von shorebreak, 29.09.05.

  1. shorebreak

    shorebreak Macoun

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    120
    hallo

    ich hab nun schon eine weile mein powerbook und es war so einiges vorinstalliert.
    iWork, MS Office, OmniGraffle und Outliner, GraphicConverter, Art Directors Toolkit...

    nun meine frage: sind das demo/testversionen oder die vollen programme, die nicht nach 30 tagen geld fordern?

    graphic converter scheint zum beispiel eine vollversion zu sein.
    doch bei den anderen hab ich noch nicht probiert, weil ich sie noch nicht brauchte.

    danke
     
  2. kingoftf

    kingoftf Lambertine

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    694
    M$ Office ist auf jeden Fall eine Shareware-Version, wie das $ im Namen von Mircro$oft schon erklärt :D iWork, Filemaker ebenfalls. Bei OmniGraffle weiss ich es nicht.
     
  3. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    iWork, -> Demo
    MS Office, -> Demo
    OmniGraffle -> Full
    und Outliner, -> Full
    GraphicConverter, -> Full
    Art Directors Toolkit... -> Full

    Gruß Stefan
     
  4. shorebreak

    shorebreak Macoun

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    120

Diese Seite empfehlen