1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

(Bundesliga-)Widget im Dashboard verdoppeln?

Dieses Thema im Forum "Widgets" wurde erstellt von vino, 06.08.08.

1. vino

vino Gala

Hi,
    als Fußball-Fan habe ich schon länger das Bundesliga-Widget aufm Dashboard:
    http://www.apple.com/downloads/dashboard/sports/bundesligawidget.html
    Da ich aber die 1. und 3. Liga (gerne auch die 2. ;)) gleichzeitig anzeigen lassen will, brauch ich mal eure Hilfe: Wenn ich das Widget z.B. 3x aufs Dashboard lege, und die verschiedenen Ligen einstelle, wird nach einem Neustart nur 3x die 1. Liga angezeigt. Ich möchte aber alle 3 Ligen in praktisch dann 3 verschiedenen Widgets anzeigen lassen, da es dann ja funktionieren müsste. Was muss ich dann alles im Widget-Inhalt (also .css, .html, .js) ändern, damit Dashboard "verschiedene" Widgets erkennt? Wäre super, wenn das jemand zufällig weiß! Oder gibt es irgendnen Trick?

2. vino

vino Gala

Ok, habs jetzt also selber geschafft (nach bisschen tüfteln... gut, dass ich bald ne Prüfung hab und mich so vorm Lernen drücken konnte ;) ). Wer's wissen will, wies geht:
    Also .css, .html, und .js Dateien umbenennen (und Widget selbst auch) und in der .html-Datei die 2 alten .css- und .js-Dateinamen (wo sie importiert werden) durch den neuen ersetzen. Dann noch in der .plist-Datei überall den alten Namen durch den neuen Namen ersetzen und dem Widget selbst nen neuen Nmen geben. Aufs Dashboard legen, einstellen, fertig! :)

Diese Seite empfehlen