1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

(Bundesliga-)Widget im Dashboard verdoppeln?

Dieses Thema im Forum "Widgets" wurde erstellt von vino, 06.08.08.

  1. vino

    vino Gala

    Dabei seit:
    28.05.08
    Beiträge:
    49
    Hi,
    als Fußball-Fan habe ich schon länger das Bundesliga-Widget aufm Dashboard:
    http://www.apple.com/downloads/dashboard/sports/bundesligawidget.html
    Da ich aber die 1. und 3. Liga (gerne auch die 2. ;)) gleichzeitig anzeigen lassen will, brauch ich mal eure Hilfe: Wenn ich das Widget z.B. 3x aufs Dashboard lege, und die verschiedenen Ligen einstelle, wird nach einem Neustart nur 3x die 1. Liga angezeigt. Ich möchte aber alle 3 Ligen in praktisch dann 3 verschiedenen Widgets anzeigen lassen, da es dann ja funktionieren müsste. Was muss ich dann alles im Widget-Inhalt (also .css, .html, .js) ändern, damit Dashboard "verschiedene" Widgets erkennt? Wäre super, wenn das jemand zufällig weiß! Oder gibt es irgendnen Trick?
     
  2. vino

    vino Gala

    Dabei seit:
    28.05.08
    Beiträge:
    49
    Ok, habs jetzt also selber geschafft (nach bisschen tüfteln... gut, dass ich bald ne Prüfung hab und mich so vorm Lernen drücken konnte ;) ). Wer's wissen will, wies geht:
    Also .css, .html, und .js Dateien umbenennen (und Widget selbst auch) und in der .html-Datei die 2 alten .css- und .js-Dateinamen (wo sie importiert werden) durch den neuen ersetzen. Dann noch in der .plist-Datei überall den alten Namen durch den neuen Namen ersetzen und dem Widget selbst nen neuen Nmen geben. Aufs Dashboard legen, einstellen, fertig! :)
     

Diese Seite empfehlen