• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bundesliga live von Iphone aufs TV bringen?

User 1904

Tokyo Rose
Registriert
30.10.08
Beiträge
71
Kann mir jemand sagen, ob es zumindest theoretisch mit dem entsprecheden Kabel mölich ist, die Bundesliga live Übertragung die es ja ab Saisonbeginn geben wird, vom Iphone direkt auf den Fernseher oder den PC Monitor zu bringen?

Oder wird dieses Vorhaben schon an der vermutlich zu geringen Auflösung scheitern?
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
T-Mobile sendet glaub ich nur mit 176x144 Auflösung - glaube nicht dass das am TV Spaß macht ;)
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Ist es eigentlich richtig, das man nur die monatlichen Gebühren für das jeweilige paket zahlen muss und nicht auch noch zusätzlich die Datentransferkosten?
 

Coleman

Idared
Registriert
03.02.08
Beiträge
24
Ja das ist richtig, die Datentransferkosten dafür werden nicht extra berechnet.
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Nur um sicher zu gehen, die werden auch nicht von dem Volumen der Flat xD abgezogen oder?

Also ich hab noch den alten Complete M mit einer Drosselung ab 300 MB, aber die App würde keinen Traffic von diesen 300 MB verbrauchen und auch keine weiteren Kosten verursachen, habe ich das richtig verstanden?

Dann wäre das wirklich sehr interessant, also das Bundesligapaket, sofern die Qualität stimmt.

An die Idee mit dem TV hatte ich auch schon gedacht, aber bei der Auflösung wird das auf nem Hd Tv wohl eher sehr mies aussehen, aber für Unterwegs wäre das wirklich sehr geil, auch wenns vermutlich den Akku leer saugt wie nix.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Es wird tatsächlich nicht nicht vom Inklusivvolumen abgezogen.

Falls es Dich interessiert. Das hier steckt hinter dem TV-Service. Dadurch wird das Netz auch bei sehr vielen Empfängern sehr wenig belastet, weswegen dieser "breitbandige" Service so kostengünstig angeboten werden kann.
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Danke für die Infos.

Dann werd ich mir die App mal genau anschauen sobald sie verfügbar ist.