1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bundesliga live von Iphone aufs TV bringen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von User 1904, 23.06.09.

  1. User 1904

    User 1904 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    71
    Kann mir jemand sagen, ob es zumindest theoretisch mit dem entsprecheden Kabel mölich ist, die Bundesliga live Übertragung die es ja ab Saisonbeginn geben wird, vom Iphone direkt auf den Fernseher oder den PC Monitor zu bringen?

    Oder wird dieses Vorhaben schon an der vermutlich zu geringen Auflösung scheitern?
     
  2. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    T-Mobile sendet glaub ich nur mit 176x144 Auflösung - glaube nicht dass das am TV Spaß macht ;)
     
  3. Apple Pie

    Apple Pie Boskoop

    Dabei seit:
    21.06.09
    Beiträge:
    41
    Wie währs mit Premiere oder besser bald Sky ;)
     
  4. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    Ist es eigentlich richtig, das man nur die monatlichen Gebühren für das jeweilige paket zahlen muss und nicht auch noch zusätzlich die Datentransferkosten?
     
  5. Coleman

    Coleman Idared

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    24
    Ja das ist richtig, die Datentransferkosten dafür werden nicht extra berechnet.
     
  6. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    Nur um sicher zu gehen, die werden auch nicht von dem Volumen der Flat xD abgezogen oder?

    Also ich hab noch den alten Complete M mit einer Drosselung ab 300 MB, aber die App würde keinen Traffic von diesen 300 MB verbrauchen und auch keine weiteren Kosten verursachen, habe ich das richtig verstanden?

    Dann wäre das wirklich sehr interessant, also das Bundesligapaket, sofern die Qualität stimmt.

    An die Idee mit dem TV hatte ich auch schon gedacht, aber bei der Auflösung wird das auf nem Hd Tv wohl eher sehr mies aussehen, aber für Unterwegs wäre das wirklich sehr geil, auch wenns vermutlich den Akku leer saugt wie nix.
     
  7. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Es wird tatsächlich nicht nicht vom Inklusivvolumen abgezogen.

    Falls es Dich interessiert. Das hier steckt hinter dem TV-Service. Dadurch wird das Netz auch bei sehr vielen Empfängern sehr wenig belastet, weswegen dieser "breitbandige" Service so kostengünstig angeboten werden kann.
     
  8. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    Danke für die Infos.

    Dann werd ich mir die App mal genau anschauen sobald sie verfügbar ist.
     

Diese Seite empfehlen