1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bundesliga in Österreich per Web schauen!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von eredrain, 18.09.09.

  1. eredrain

    eredrain Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    189
    Hallo liebe Freunde des angebissenen Apfels,

    ich bin am Wochenende in Österreich, möchte aber nicht auf die Bundesliga verzichten. Gibt es eine Möglichkeit die Übertragung auf meinem Macbook anzuschauen?

    Ich habe schon auf Sky und T-Home geschaut aber die Spiele kann man nicht per Webstram anschauen. Ich weiß aber das es früher bei Premiere ging.

    Vielleicht hat ja jemand eine Idee, ob es einen österreischichen Anbieter gibt oder was anderes gibt.

    Gruß
    Moritz

    PS: Will doch sehen wie Stuttgart morgen geputzt wird!
     
  2. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
  3. holst

    holst Querina

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    182
    hier gibts links für bundesliga-streams. am jeweiligen spieltag immer auf der ersten seite.
     
  4. Drumtier

    Drumtier Jonagold

    Dabei seit:
    13.05.09
    Beiträge:
    20
  5. eredrain

    eredrain Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    189
    Vielen Dank für die Tipps. Hat alles gefunzt!

    Gruß
    Eredrain
     

Diese Seite empfehlen