• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bundesliga in Österreich per Web schauen!

eredrain

Allington Pepping
Registriert
12.07.07
Beiträge
189
Hallo liebe Freunde des angebissenen Apfels,

ich bin am Wochenende in Österreich, möchte aber nicht auf die Bundesliga verzichten. Gibt es eine Möglichkeit die Übertragung auf meinem Macbook anzuschauen?

Ich habe schon auf Sky und T-Home geschaut aber die Spiele kann man nicht per Webstram anschauen. Ich weiß aber das es früher bei Premiere ging.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee, ob es einen österreischichen Anbieter gibt oder was anderes gibt.

Gruß
Moritz

PS: Will doch sehen wie Stuttgart morgen geputzt wird!
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
hier gibts links für bundesliga-streams. am jeweiligen spieltag immer auf der ersten seite.
 

eredrain

Allington Pepping
Registriert
12.07.07
Beiträge
189
Vielen Dank für die Tipps. Hat alles gefunzt!

Gruß
Eredrain