• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bundesliga auf dem iPhone schauen?

stah17

Alkmene
Registriert
09.08.08
Beiträge
34
Hallo leutz,

gibt es eine Möglichkeit auf dem iPhone 3G Bundesliga per Live-Stream zu gucken?
 

Gevi

Boskoop
Registriert
27.01.09
Beiträge
40
Na, das wäre doch mal was. Allerdings halte ich das beinahe zu 100% für ausgeschlossen.
Würde ja bedeuten, dass man a) die Geschichte aus China ziehen muss oder b) auf seinem iphone Prem*** knacken muss, was sich zur Zeit auch ETWAS schwierig gestalten dürfte...sorry.
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Zumindest hören und Ergebnisse/Tabellen/Kader/etc. einsehen geht mit dem App iLiga08 sehr gut.
 

pmusiq

Carola
Registriert
07.09.08
Beiträge
109
wär mal sehr nice, wenn das gehen würde, da in den USA die MLB ja auch baseball zeigt und das ganz offiziell, daher ist es nicht sooooo abwägig...
 

Ref_Kane

Gloster
Registriert
14.01.09
Beiträge
61
Da die meisten Angebote im Web über Flash realisiert sind oder eine bestimmte, fast nur für Windowssysteme verfügbare und oft trojanerverseuchte Software (Sopcast, TV-Ants, PPmate etc.) voraussetzen, ist hier wohl vorerst nichts zu erwarten.
Vielleicht bringt ja die T-Com mal ein Angebot fürs iPhone/Googlehandy, da sie ja über die entsprechenden Senderechte verfügt.

R.

(Carsten Linke, Fußballgott)
 
Zuletzt bearbeitet:

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Wenn Slingbox ihren Player fürs iPhone bringen wird es schon möglich.
Allerdings braucht man eben Zuhause Premiere, irgendwo müsen die Daten ja herkommen. ;)

Nur die Frage ob der Spass wieder nur per Wlan erlaubt wird,
für Jailbreaker gibts ja aber Möglichkeiten Apps ein WLan vorzugaukeln...