1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bundesliga auf dem iPhone schauen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von stah17, 18.02.09.

  1. stah17

    stah17 Alkmene

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    34
    Hallo leutz,

    gibt es eine Möglichkeit auf dem iPhone 3G Bundesliga per Live-Stream zu gucken?
     
  2. Gevi

    Gevi Boskoop

    Dabei seit:
    27.01.09
    Beiträge:
    40
    Na, das wäre doch mal was. Allerdings halte ich das beinahe zu 100% für ausgeschlossen.
    Würde ja bedeuten, dass man a) die Geschichte aus China ziehen muss oder b) auf seinem iphone Prem*** knacken muss, was sich zur Zeit auch ETWAS schwierig gestalten dürfte...sorry.
     
  3. iPiet

    iPiet Raisin Rouge

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    1.179
    Zumindest hören und Ergebnisse/Tabellen/Kader/etc. einsehen geht mit dem App iLiga08 sehr gut.
     
  4. pmusiq

    pmusiq Carola

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    109
    wär mal sehr nice, wenn das gehen würde, da in den USA die MLB ja auch baseball zeigt und das ganz offiziell, daher ist es nicht sooooo abwägig...
     
  5. Ref_Kane

    Ref_Kane Gloster

    Dabei seit:
    14.01.09
    Beiträge:
    61
    Da die meisten Angebote im Web über Flash realisiert sind oder eine bestimmte, fast nur für Windowssysteme verfügbare und oft trojanerverseuchte Software (Sopcast, TV-Ants, PPmate etc.) voraussetzen, ist hier wohl vorerst nichts zu erwarten.
    Vielleicht bringt ja die T-Com mal ein Angebot fürs iPhone/Googlehandy, da sie ja über die entsprechenden Senderechte verfügt.

    R.

    (Carsten Linke, Fußballgott)
     
    #5 Ref_Kane, 18.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.09
  6. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Wenn Slingbox ihren Player fürs iPhone bringen wird es schon möglich.
    Allerdings braucht man eben Zuhause Premiere, irgendwo müsen die Daten ja herkommen. ;)

    Nur die Frage ob der Spass wieder nur per Wlan erlaubt wird,
    für Jailbreaker gibts ja aber Möglichkeiten Apps ein WLan vorzugaukeln...
     

Diese Seite empfehlen