• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bund-Schultertasche bei Gravis

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Ich suche schon seit längerem ne Schultertasche (quasi so'n MessengerBag) wo mein ibbok plus n bissl schreibzeugs, cds und sowas reinpasst. ich besitze seit längerem den belkin freeport, allerdings ist der relativ klein. daher suche ich was neues.
jetzt hat mir ein arbeitskollege erzählt, dass man bei gravis taschen erwerben könnte, die aus den alten decken vom bund gefertigt sind. das find ich irgendwie stylish.
leider finde ich auf der gravis homepage nichts dazu. weiß wer von euch da näheres drüber?