• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bumper und Dock

Cerebrum

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.11.08
Beiträge
390
Moin! Wie geht das mit dem neuen Bumper und der Verwendung eines Docks oder einem Kabel? Kann man den leicht einfach von der unteren iPhone-Seite wegschieben dafür oder wie geht das?
 

Chatnick

Erdapfel
Registriert
21.06.10
Beiträge
3
Hallo!
Der Bumper hat entsprechende Aussparungen:
Kopfhörer oben links und kl. Loch für 2.Mikrofon
Klingelton an/aus-Schalter links
Mikrofon unten links/rechts neben dem Dockanschluss
sowie DEN Dockanschluss :)
Der Standby-Schalter sowie die Laut/Leise Knöpfe sind aus Metall am Bumper integriert.

Gruß
Chatnick

P.S. Schade, dass es erstmal nur die schwarzen Bumper gibt und noch keine bunte :(
 

masterfelix

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.07.08
Beiträge
330
Hat jemand sowohl Bumper als auch Dock?
Ich frage mich ob das iPhone mit Bumper auch in das normale iPhone 4 Dock passt.
 

kinl99

Roter Delicious
Registriert
17.08.05
Beiträge
93
nachgemachtes aus hong kong

wie denkt ihr denn über die plagiate die jetzt aus hongkong auf ebay auftauchen?

z.B. *********************/black-silicon-bumper-frame-skin-cover-for-iphone-4-4G-/150464626899?cmd=ViewItem&pt=PDA_Accessories&hash=item23086400d3
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
hier ist ein gutes Review zum Bumper und das neue Dock

[video=youtube;vjMg3TprAns]http://www.youtube.com/watch?v=vjMg3TprAns[/video]
 

Quanto

Morgenduft
Registriert
15.06.09
Beiträge
167
Hi,

also wenn der Bumper dran ist passt es nicht in die Docking-Station, das nervt mich auch ein wenig. Bin gespannt wann das drauf und abziehen den Bumper ausleiert....o_O
 

MacWenz

Jonagold
Registriert
01.07.10
Beiträge
20
ja is schon iwie nervig habe auch bumper und dock. Und jedes mal wenn ich mich an meinen Rechner oder MAC setzte Bumper runter und nachher wieder drauf. iwie schon blöd gemacht hab schon überlegt vl. etwas mehr Platz aus dem Dock herauszufräsen damits passt viel fehlt ja nicht
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Das ist nicht blöd gemacht, es ist doch bei allen hüllen so, das man sie runter machen muss, und wenn apple das dock so groß gemacht hätte, das das iPhone mit Bumper reinpasst, würde es bei allen anderen, die keinen bumper verwenden wackeln. Folglich ist es ganz logisch.
 

gamaR

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.06.09
Beiträge
106
Hab schon zwei Bumper aber kein Handy :(
 

Frwrk

Allington Pepping
Registriert
03.08.09
Beiträge
192
Probierts doch mal mit dem Apple Universal Dock. Kostet 20€ mehr und man hat ncoh ne Fernbedienung mit dabei. Wenn man keinen der mitgelieferten Einsätzen reintut, dann past mein 3GS auch mit auch mit Schutzhülle rein. Das wird beim iPhone 4 mit Bumper nicht anders sein.
 

Hafenbraut

Jerseymac
Registriert
14.05.09
Beiträge
451
Hi,

also wenn der Bumper dran ist passt es nicht in die Docking-Station, das nervt mich auch ein wenig. Bin gespannt wann das drauf und abziehen den Bumper ausleiert....o_O

hast du die iphone4 docking station? ich hab nämlich noch die alte breitere vom ipod photo - da könnte es vllt gehn...
 

Brennerchen

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.01.10
Beiträge
254
mein Video:-D
wär cool, wenn ihr mich abonnieren und weiterempfehlen könntet. mach regelmäßig videos, aber so langsam vergeht die motivation, so schleppend wie das vorangeht.
lg alex
 

ing-michel

Idared
Registriert
05.07.10
Beiträge
25
Probierts doch mal mit dem Apple Universal Dock. Kostet 20€ mehr und man hat ncoh ne Fernbedienung mit dabei. Wenn man keinen der mitgelieferten Einsätzen reintut, dann past mein 3GS auch mit auch mit Schutzhülle rein. Das wird beim iPhone 4 mit Bumper nicht anders sein.

-> passt leider nicht (IPhone 4 mit Bumper + Uni-Dock)
Gruß
Michel