• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bumper-Rückerstattung beginnt

Monti`

Fuji
Registriert
08.05.09
Beiträge
37
Aber seh ich das richtig, dass der Bumper nur die Außenseite schützt, aber nicht die Rückseite?
 

Mac Gibson

Stechapfel
Registriert
27.10.08
Beiträge
158
Klar lösen wie in gewisser Weise das "Empfangsproblem".
Wenn du die Antennen nicht mehr mit der Hand kurzschließen kannst kann der Empfang auch nicht mehr dadurch einbrechen.


Und wie telefonierst du mit dem Teil in der Tasche? Musste schon wieder rausholen, und Zack...Kurzschluss :cool:
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Und wie telefonierst du mit dem Teil in der Tasche? Musste schon wieder rausholen, und Zack...Kurzschluss :cool:

das kommt halt ganz auf die Tasche an. Mit der Tasche lässt sich vermutlich gut telefonieren:
STD1_F8Z609_6307.jpg
 

iMuskelbiber

Starking
Registriert
11.01.08
Beiträge
214
Börx....sieht ja grausam aus :p

Sorry, musste ich mal loswerden, Mir würde sowas nicht ums iPhone kommen.
 

Risky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
24.10.06
Beiträge
243
; schrieb:
Aber seh ich das richtig, dass der Bumper nur die Außenseite schützt, aber nicht die Rückseite?
Teils teils.
Er schützt sie nicht direkt, da die Rückseite frei ist. Der Bumper ist aber etwas dicker als das iPhone, somit liegt es nicht auf wenn du es auf den Tisch oder so legst und die Rücksite kriegt dadurch keinen Kratzer. wenn du es aber mit nem Schlüssel im hosensack hast bringt es natürlich nix.