• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bumper-Rückerstattung beginnt

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Kunden, die für ihr iPhone 4 einen Bumper von Apple erstanden haben können in den nächsteN Tagen mit einer Rückerstattung der 29 Euro rechnen. Eine entsprechende E-Mail mit den Informationen wurde an die Kunden verschickt. Dies berichtet Leo von fscklog. Auch evtl. Versandkosten werden erstattet und zurück auf die Kreditkarte gebucht. Apple wird in Kürze allen iPhone 4 Kunden kostenlose Bumper und Hüllen bereitstellen.
[PRBREAK][/PRBREAK] bumper.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

leteran

Jamba
Registriert
03.06.09
Beiträge
59
Ja dann bin ich mal gespannt, hab meins erst vor ein paar Tagen storniert gehabt :( ....
 

Plaqu3

Idared
Registriert
14.09.08
Beiträge
24
Das heisst, ich kann dann in wenigen Tagen mir einen Bumper kostenlos und Versandkostenfrei bestellen?

Wie wirds geprüft? Ob ich schon ein iPhone 4 bestellt/gekauft habe?

Das wäre ja mal nice :)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
@Plaqu3 ich gehe davon aus, dass man seine Seriennummer oder seine AppleID eingeben muss oder ähnliches…
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
Ich hab mein iPhone aus Frankreich. Bekomm ich in Deutschland auch einen kostenlosen Bumper? Hab nämlich wirklich Empfangsprobleme.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Ich hab 2 Bumper bestellt, die kommen wohl in 2 Wochen und ich hab auf beide ne Rückerstattung a 29€ bekommen. Versandkosten wurden mir auch gutschrieben..... und ne iPhone S/N musste ich nirgends angeben o_O

Egal grüner und orangener Bumper für lau :)

EDIT: natürlich hab ich die Bumper noch nicht gezahlt, deshalb wurde bloß Meine Rechnungsgutschrift auf 0,00€ gesetzt.
 

Mitglied 82689

Gast
Bei mir ist die Rückbuchung auf der Kreditkarte schon durch. Die 3-5 Tage von denen Apple in den E-Mails spricht sind wohl variabel. ;)
Die Versandkosten konnten bei mir nicht rückerstattet werden, da ich eine Bluetooth-Tastatur mitbestellt habe.

Sehr geehrte/r ...,

Apple hat kürzlich angekündigt, dass iPhone 4 Kunden, die einen iPhone 4 Bumper gekauft haben, Anspruch auf eine Rückerstattung haben.

Wir haben heute Ihre Rückerstattung automatisch bearbeitet.
Sie haben ggf. auch eine Rückerstattung für eventuell angefallene Versandkosten oder MwSt. erhalten.

Wenn Sie mit Kreditkarte gezahlt haben, rechnen Sie bitte mit 3-5 Werktagen, bis der Betrag Ihrem Konto gutgeschrieben wird.

Vielen Dank, dass Sie sich für Apple entschieden haben.

Mit freundlichen Grüssen
Apple Online Store Support
 

Karben

Empire
Registriert
22.07.08
Beiträge
87
Also ich habe noch nicht mal eine Mail bekommen. Erstatten die nun einfach mal alle Bumper zurück die bisher gekauft wurde!?
 

Mitglied 82689

Gast
Also ich habe noch nicht mal eine Mail bekommen. Erstatten die nun einfach mal alle Bumper zurück die bisher gekauft wurde!?

Ja sieht danach aus. Ich kann Dir jedoch nicht sagen, ob nur Kunden mit Kreditkarte im Apple-Store-Account die Mail automatisch erhalten. Die Kunden, die per Überweisung gezahlt haben, könnten aber zum Apple-Store gehen oder einfach online im Account selbst nachprüfen, ob es da jetzt eine Option gibt.
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Ich hatte schon überlegt, noch während der Presse-Konferenz zwei Bumper oder so zu bestellen, die man dann eh erstattet bekommen hätte :D natürlich nicht gemacht ;)
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Ich finde das Bild abschreckend genug.
Steve sagte doch, dass auch einige wenige Hüllen von Fremdanbietern angeboten werden. Ist schon bekannt, welche das sind?
 

WiikCore

Auralia
Registriert
02.01.08
Beiträge
197
Ich hab meinen Bumper im Apple Store in Hamburg gekauft, wird der dann auch erstattet? Bekomm ich dann auch eine Mail oder muss man sich selbst dort irgendwo melden?
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Bumper finde ich gar nicht so schön, aber ich bin wahnsinnig auf die Taschen von anderen Anbietern gespannt, hoffentlich hat apple wieder ein Vertrag mit Sena geschlossen.

Warum gibt es eigentlich taschen gratis, die ändern doch nichts am Empfangsproblem, reine Kundenfreundlichkeit von Apple, oder wollen sie nicht, dass jeder mit nem Bumper rumläuft und alle denken "igitt, apples iphone 4 sieht ja total klobig aus" :D
 

Risky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
24.10.06
Beiträge
243
Warum gibt es eigentlich taschen gratis, die ändern doch nichts am Empfangsproblem, reine Kundenfreundlichkeit von Apple, oder wollen sie nicht, dass jeder mit nem Bumper rumläuft und alle denken "igitt, apples iphone 4 sieht ja total klobig aus" :D

Hallooooo?
Die Berichterstattung der letzten Wochen nicht verfolgt. Die Taschen bzw. Bumper bringen natürlich was, da man somit die Antenne mit der Hand nicht mehr kurzschließen kann.
 

Born2Fly

Riesenboiken
Registriert
05.09.09
Beiträge
293
Warum gibt es eigentlich taschen gratis, die ändern doch nichts am Empfangsproblem, reine Kundenfreundlichkeit von Apple, oder wollen sie nicht, dass jeder mit nem Bumper rumläuft und alle denken "igitt, apples iphone 4 sieht ja total klobig aus" :D

Klar lösen wie in gewisser Weise das "Empfangsproblem".
Wenn du die Antennen nicht mehr mit der Hand kurzschließen kannst kann der Empfang auch nicht mehr dadurch einbrechen.