• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[5] Bumper oder dünnes Case mit Ladebuchsenschutz?

ANMA

Empire
Registriert
04.10.08
Beiträge
85
Hallo zusammen,

Ich halte gerade mein nagelneues iPhone 5 in den Händen, es wurde auf Garantie ersetzt (Sperrbutton defekt).

Nachdem ich feststellen musste dass das 5er nicht so widerstandsfähig wie das 4er ist will ich mit dem neuen nun alles besser machen wie mit dem alten.

Bei meinem alten war das Aluminium ringsum nicht nur farblos, sondern schon rundgeschliffen von der Hosentasche. Außerdem hatte ich immer mehr Probleme das Handy zu laden, da so viel Dreck in die Ladebuchse kam.

Nun bin ich kein Fan von dicken Hüllen etc. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Bumper oder einer dünnen Hülle die eine Art Verschluss für die Ladebuchse mitbringt. Gibts sowas? Bisher bin ich mit diesen Anforderungen immer nur auf dicke, schwere und klobige "wasserdicht"-Cases gestoßen.

Bin für jeden Tip dankbar.

Grüße
ANMA