• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bumper hängen wieder im Regal

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Noch haben neue iPhone 4-Kunden die Möglichkeit, sich eine kostenlose Hülle zu bestellen. Doch da das Ende der Aktion in Sicht ist (30. September), beginnt Apple bereits jetzt wieder mit dem freien Verkauf der Bumper. Anders als während der Eröffnung des Stores in Oberhausen, fanden die Kunden während des iPhone 4-Verkaufsstarts in Beijing, China, die Bumper ganz normal im Regal hängend. Zwar fanden die Kunden dort nur die schwarzen Bumper, aber es ist anzunehmen, dass Apple davon zur Zeit auch mit Abstand am meisten auf Lager hat. Wann die farbigen Bumper hierzulande wieder in den Regalen sind, bleibt offen.[PRBREAK][/PRBREAK]

black-bumpers-670x442.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

iDoSe

Roter Delicious
Registriert
29.04.10
Beiträge
90
Ich auch, aber mal ehrlich.. die Dinger sind ja mal der letzte Mist!
Erstens versauen sie total das Design und zweitens lässt sich das iPhone nicht mehr wirklich schön in der Hand halten.
Ich habe den Bumper nach kurzer Benutzung sofort in den Schrank verbannt, wer es nicht will, berührt die Stelle auch so nicht!
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Ich war mit dem Bumper auch eher unzufrieden und hab ihn kurzerhand in der Bucht verschachert. Erstaunlicherweise hat mir jemand fast €40 für den "kostenlosen" Bumper bezahlt :D
 

iDoSe

Roter Delicious
Registriert
29.04.10
Beiträge
90
Das ist natürlich auch nicht schlecht :)
 

ieeks

Fießers Erstling
Registriert
24.07.06
Beiträge
126
warum gabs die dinger eigentlich nicht für AT?