• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bulk-Ware (eure Erfahrungen)

wipeout

Ribston Pepping
Registriert
25.04.09
Beiträge
295
Was ist Bulk-Ware/Bulk-Produkte/Bulk-Version?

Als bulk wird solche Ware bezeichnet, die vom Hersteller nicht für den direkten Verkauf an den Endverbraucher gedacht ist. Bulk-Ware ist zumeist als Unfertigprodukt gedacht, um von anderen Herstellern in der Produktionskette verbaut zu werden oder für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen.

Kenne mich mit Bulk-Ware nicht aus, bzw. ich wusste zu diesem Zeitpunkt nicht einmal, dass es überhaupt Bulk-Ware gibt. Dementsprechend ist meine Sorge, ob man bedenkenlos zugreifen kann? Denn man kann ja durchaus Geld sparen!

Erwünscht sind eure Erfahrungen, die ihr mit Bulk-Ware bisher gemacht habt! (positiv/negativ)

Danke!
 

Alecco

Transparent von Croncels
Registriert
17.02.09
Beiträge
306
Hi,

ich habe mir vor ein paar Monaten ein neues Netzteil für mein MacBook Pro gekauft. Ich habe über Amazon gekauft. Das Ding war auch Bulk-Ware. Es kam gut verpackt und verschweißt bei mir an. Es war halt nur nicht ein Paket mit Anleitungen und anderen Zetteln, die ich sonst sowieso direkt wegwerfe. Es war ein Sack mit schwarzer Pappe und einem Apple-Logo (soweit ich noch weiß). Es ist alles prima damit!
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Wie die Beschreibung schon sagt, wird meistens nur das "nackte" Produkt verkauft.