• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

BuLi ics von sportsinoutlok.com auf iPad

HappyTurtle

Uelzener Rambour
Registriert
04.07.05
Beiträge
366
Hi,

Ich versuche den aktuellen Bundesliga Spielkalender von www.sportsinoutlook.com auf meinem iPad zu abonnieren. Aber es kommt nur die Meldung das der Kalender nicht abonniert werden kann. :(

Kann mir da jemand helfen? Mach ich was falsch??
 

HappyTurtle

Uelzener Rambour
Registriert
04.07.05
Beiträge
366
Und woran liegts?? Wieso geht das nicht?? Wie krieg ich jetzt den Spielplan in meinen Kalender ? :(
 

LoTek

Jonagold
Registriert
22.07.08
Beiträge
20
Hallo,
tja, das ist eine gute Frage?!
Hab jetzt den Kalender bzw. Spielplan von http://sportplaner.eu/ abonniert. Gefällt mir ganz gut und ich bekomme dort alle Spielpläne die ich brauche.
Vielleicht ist es ja für dich auch eine Alternative?

MfG
David
 

HappyTurtle

Uelzener Rambour
Registriert
04.07.05
Beiträge
366
Hatte mich da registriert. Hat trotzdem nicht funktioniert. Aber mit dem anderen Kalender von sportplaner.eu klappts.