Build your own iPad

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Anhang anzeigen 59166 Mit jedem neu vorgestellten Apple Produkt gibt es Leute, die sich das Gerät aus Papier nachbauen. Sei es weil es noch nicht erschienen ist (wie das iPad) oder weil sie die Versandzeit nicht abwarten können. So auch mit dem iPad. Einfach die Vorlagen der Vorder- und Rückseite ausdrucken, ausschneiden und zusammenkleben. Wer es noch realistischer mag, klebt die beiden Seiten vorher auf Pappe und versucht das Werk über eingeklebte Unterlegscheiben oder ähnliches auf rund 700 Gramm zu bekommen. So kann jeder der möchte schon vorab ein Gefühl für die Größe des Gerätes bekommen und den 'Haben-wollen'-Faktor verstärken.

[PRBREAK][/PRBREAK]
Anhang anzeigen 59167 Anhang anzeigen 59168

via Macrumors
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ich habe mein iPad (siehe Foto) übrigens ganz ohne diese Vorlage gebaut ;)
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Ja das macht Sinn. Danke für diese Bereicherung.

Sinnlos wie immer.
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Wo ist der Junge eigentlich?
Ist der gegangen, oder wurde er gebannt?
Was ist da passiert?
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Manche haben echt keine Geduld mehr, bis das iPad endlich auf den Markt kommt. Stattdessen bietet man sowas an ...
 

Frwrk

Allington Pepping
Registriert
03.08.09
Beiträge
192
Alter.. ich hab n Problem:
Ich hab des alles so gemacht wie beschrieben, sogar mit Unterlegscheiben. Aber ich glaub es ist irgendwie eingefroren.. es passiert gar nichts. Wenn ich den Screen berühre, nichts drücke ich Home unsd Sleep Taste 10 sek, passiert auch nichts.
Kann mir jemand helfen...? Ich hab mich schon so drüber gefreut. Ich hoffe da ist nichts kaputt.
Soll ich es einschicken oder mal wiederherstellen.
Hilfe. ich weiß echt nicht mehr weiter.:-c
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
OT ... Alter: nehm mal die Mütze ab... Halte die Eier bereit ;)
 

Optik

Gala
Registriert
25.01.10
Beiträge
51
Naja, wers brauch:eek:
Habe ich kein Verständnis für.