Build von OS X herausfinden

  • Ersteller Mitglied 25554
  • Erstellt am

Mitglied 25554

Gast
Nachdem es ja nun viel Gerede darum gab, ob die letzte Entwickler nun auch die SL-Final ist etc., hab ich mich gleich mal der Neugier halber an meine 10.5-Rechner gehangen und geschaut, wie es eigentlich dort mit der Build-Version ausschaut. Aber ... wie finde ich diese heraus? Mit "Über diesen Mac" bekomme ich nur die Version 10.5.8 - auch das system.log habe ich gerade durchgewühlt, aber nichts gefunden :(

Gibts da nicht irgendein kleines Wörtchen, was man im Terminal eintippen kann, um an die gewünschte Information zu gelangen? ;)
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Über diesen Mac => weitere Informationen => Software => z.B. Systemversion: Mac OS X 10.6 (10A432)
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 25554

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
... oder einfach in "über diesen Mac" auf die graue Versionsnummer klicken. :)
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 25554

Mitglied 25554

Gast
ups, peinlich, dass es so einfach ist :-D Danke schön :)