1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Build von OS X herausfinden

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Mocsew, 29.08.09.

  1. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Nachdem es ja nun viel Gerede darum gab, ob die letzte Entwickler nun auch die SL-Final ist etc., hab ich mich gleich mal der Neugier halber an meine 10.5-Rechner gehangen und geschaut, wie es eigentlich dort mit der Build-Version ausschaut. Aber ... wie finde ich diese heraus? Mit "Über diesen Mac" bekomme ich nur die Version 10.5.8 - auch das system.log habe ich gerade durchgewühlt, aber nichts gefunden :(

    Gibts da nicht irgendein kleines Wörtchen, was man im Terminal eintippen kann, um an die gewünschte Information zu gelangen? ;)
     
  2. PapzT

    PapzT Goldparmäne

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    566
    Über diesen Mac => weitere Informationen => Software => z.B. Systemversion: Mac OS X 10.6 (10A432)
     
    Mocsew gefällt das.
  3. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    ... oder einfach in "über diesen Mac" auf die graue Versionsnummer klicken. :)
     
    Mocsew gefällt das.
  4. PapzT

    PapzT Goldparmäne

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    566
    Ist ja noch einfacher. :D
     
  5. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    ups, peinlich, dass es so einfach ist :-D Danke schön :)
     

Diese Seite empfehlen