1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Build in iSight und Leopard

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Chamäleo, 26.10.07.

  1. Chamäleo

    Chamäleo Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    310
    Hi,

    ich weiß, schon wieder ein neuer Leopard Thread, aber ich bin in den anderen nicht fündig geworden, und so richtig passt das sonst nirgens hin.

    Ich habe heute eine kompl. neue Leopardinstallation gemacht, funktioniert soweit auch alles ohne probleme, nur die Build-in iSight will er nicht. Ich finde sie nicht einmal im System Profiler ( unter USB ).

    Hat dieses Phenomen noch jemand oder bin ich wieder mal der einzige?

    Ach ja, verwende ein MacBook der 1. Generation.

    Vielleicht hat jemand eine idee.

    THX
     
  2. RoSt

    RoSt Erdapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    5
    Das problem gab es schon unter 10.0.4 also dem alten System wenn man schon von alt sprechen kann.

    Die iSight geht bei der einen Instalation und bei der anderen wieder um nicht.
    wovon das abhängt kann ich dir auch nicht sagen.
    War deswegen mal bei meinem Apple Dealer meines vertrauens der mir aber auch nicht weiter helfen konnte.
    Aus verzweiflung habe ich dann alles einfach neu installiert und dann ging sie weider.

    Also helfen wir dir mein Post nicht wollte die aber nur sagen das Problem habe ich auch.
    Jetzt unter 10.0.5 also noch mal neu installieren und hoffe das es dann geht.

    Wenn du eine lösung hast würde mich eine antwort auch freuen.

    Gruß
     
  3. Chamäleo

    Chamäleo Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    310
    hmm, danke für den hinweis, werde also morgen mal das system platt machen und neu installieren. so viel habe ich ja zum glück noch nicht dauf.

    schau ma mal, hoffe es geht dann.
     
  4. Chamäleo

    Chamäleo Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    310
    so, habe jetzt leopard neu installiert, aber ohne erfolg. die isight bleibt finster. sie wird nach wie vor nicht im system-profiler erkannt. :-c
     
  5. Chamäleo

    Chamäleo Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    310
    So, jetzt habe ich mal das kompl. MacBook bis auf die Grundmauern zerlegt, gereinigt und alle Stecker kontrolliert und neu gesteckt... und siehe da, die iSight funktioniert wieder. :-D

    Im Store hätte das warscheinlich wieder ein vermögen gekostet, jetzt nach der Garantie.
     

Diese Seite empfehlen