• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Objective-C] Build in Bearbeitung - was heißt das und wie lange?

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Hallo!

Für meine App steht das erste Update an - ich habe also einen neuen Build erstellt (1.0.1) erstellt und über XCode submittet. Dann gemäß Anleitung in iTunes Connect eine neue Version angelegt - bis zu dem Punkt wo ich einen Build auswählen soll.

Die App-Übersichtsseite zeigt mir aber immer noch an, dass ich per XCode oder den AppLoader einen Build hochladen soll, und im Bereich "Vorversionen" finde ich meinen Build, seit 2 Tagen mit dem Statur "in Bearbeitung".

Was heißt das und wie lange dauert das in der Regel an? Und steht mir der Build dann in der Versionsübersicht zur Auswahl zur Verfügung - denn das kleine (+) neben "BUILDS", welches die Developer-Dokumentation zeigt, existiert bei mir gar nicht...?