[Objective-C] Build in Bearbeitung - was heißt das und wie lange?

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Mitglied seit
17.05.04
Beiträge
3.056
Hallo!

Für meine App steht das erste Update an - ich habe also einen neuen Build erstellt (1.0.1) erstellt und über XCode submittet. Dann gemäß Anleitung in iTunes Connect eine neue Version angelegt - bis zu dem Punkt wo ich einen Build auswählen soll.

Die App-Übersichtsseite zeigt mir aber immer noch an, dass ich per XCode oder den AppLoader einen Build hochladen soll, und im Bereich "Vorversionen" finde ich meinen Build, seit 2 Tagen mit dem Statur "in Bearbeitung".

Was heißt das und wie lange dauert das in der Regel an? Und steht mir der Build dann in der Versionsübersicht zur Auswahl zur Verfügung - denn das kleine (+) neben "BUILDS", welches die Developer-Dokumentation zeigt, existiert bei mir gar nicht...?