1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

buhu - mein iPod hat sich selbst getötet

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von smb, 09.01.06.

  1. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    Kurzfassung, da mir AT meine lange neue Version gerade weggehaut hat, juhu!! :(

    fellas listen closely - this is a story for all the iPod-Fans

    also iPod photo hat sich verabschiedet. Festplatte auf Nimmerwiedersehen kaputt. total kaputt. iPod photo befindet sich auf Reisen nach Amiland und wird dort gegen einen neuen ausgetauscht oder mit neuer HDD versehen.

    ich habe mir für die Zwischenzeit und Zeit danach einen iPod photo 30GB in weiß gekauft. sobald der photo wieder da ist, werde ich den verkaufen und hoffen, dass er einiges einbringt - er hat ja immer 60GB und wird dann ja auch komplett neu sein oder zumindestens eine neue HDD haben, aber wohl eher ein Austauschgerät sein, wenn nicht sogar ein video…

    Foto gibt's hier
    [​IMG]

    und hier gibt's mehr:
    http://www.apfeltalk.de/gallery/showgallery.php?cat=500&ppuser=8119

    Fazit: ich freu mich über den iPod video, jedoch trauere ich meinem iPod photo nach…
    ich hoffe, dass er mir wenigstens gutes Geld einbringt, damit ich den finanziellen Schaden ertragen kann
     
    #1 smb, 09.01.06
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.06
    Nathea gefällt das.
  2. Kuh-Bernd

    Kuh-Bernd Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    312
    Hallo smb
    Das ist ja ein Wechselbad der Gefühle. :oops:
    Schade das Dein iPod solche Probleme bereitet. :-c
    Meiner funktioniert zum Glück einwandfrei.
    Aber jetzt hast Du echt noch einen iPod Video gekauft ? :cool: Cool.
    Was machst Du dann mit Deinem iPod-Photo wenn er von der Reparatur kommt?

    Gruß Kuh-Bernd
     
  3. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Du warst ganz einfach zu schnell mit Deiner Löschtaste :p So kann das ja nix werden mit der Anteilnahme!

    Lieben Gruß,
    Sylvia
     
    smb gefällt das.
  4. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Warum ist smb heut hyperaktiv? :oops:

    Hatte doch eben noch nen langen Artikel da stehen....
     
  5. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    meien Person ist etwas gestresst!!! daher kam die Hyperaktivität…

    entschuldigt!!! Artikel wird neu geschrieben…:p
     
  6. Kuh-Bernd

    Kuh-Bernd Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    312
    In der Zeit in der ich meine Antwort geschrieben habe hat smb seinen Artikel schon gewippt.:(

    Gruß Kuh-Bernd
     
  7. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    sorry, es tut mir leid, ich war genervt, gestresst und hyperaktiv…:(

    nun is die Kurfassung wieder da :)

    danke für alle Antworten bisher…neue sind gern erwünscht
     
  8. Kuh-Bernd

    Kuh-Bernd Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    312
    Dir sei verziehen.;)
    Wenn mein iPod die "Hufe" strecken würde, währe ich auch genervt.
    Na dann mal viel Spaß mit dem neuen "Familienmitglied".:-D

    Gruß Kuh-Bernd
     
  9. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    juhu :) :)
     
  10. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    an dieser stelle möchte ich wiederum an das schicksal meines videopod ins gedächtnis rufen :-c
     
  11. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    @smb
    Das, was Dir da momentan mit Deinen "Äpfeln" alles passiert, tut mir richtig weh. Wie kann man mit sowas bloss so sehr in den berühmten #§%(&*haufen treten :(

    Ich kann nur die Daumen drücken, dass das nur 'ne Phase ist, die schnell wieder vorbei geht. Sollen wir dem kleinen neuen Familienmitglied vielleicht ein süßes Jäckchen stricken, damit es sich nicht gleich - wie das alte - erkältet und sich die Seele aus dem Leib hustet?

    und @abstarter
    Komm, leg dich auch mal mit auf die Couch und erzähl nochmal, was dir schlimmes widerfahren ist. Bin doch sooo vergesslich ;)

    Lieben Gruß,
    Sylvia
     
    abstarter gefällt das.
  12. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    ja dafür bin ich auch - das versteh ich auch noch nicht ganz - einen Thread dazu konnte ich leider auch nicht finden! :(

    @Sylvia:

    ja nen Pullover für den video wär ja ganz klasse! :)
     
  13. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Na dann gib mal Maße ... hab hier noch anthrazit-farbene Wolle in Reichweite liegen. :p
    Gehäkelt oder gestrickt?
     
  14. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    aaalso, mein kleiner 30gb videopod hatte ein rauschen das man deutlich beim einschalten und dann während des gesamten betriebes hörte. ärgerlich wurde das erst als ich mir in ear dinger gekauft hatte. also habe ich bei apple angerufen und die haben ihn dann abgeholt. seitdem warte ich auf meinen liebsten. angeblich dauerts so lange weil der in schinna graviert wird.
     
    #14 abstarter, 09.01.06
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.06
  15. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    lass mal messen…moment :)

    Breite: 6 bis 6,3 cm (je nachdem wie viel Platz du lassen willst - 6 wär dann hauteng :p)
    Höhe: 10,2 bis 10,5 cm (wie oben)
    Tiefe: 1 bis 1,3 cm (wie oben)

    gehäkelt oder gestrickt? hmmm…was findest du sähe besser aus? :oops:

    find das total toll, dass du mir das machen willst!!

    @abstarter: hmm ein kleines Rauschen höre ich bei meinem iPod plus InEar auch, aber das geht beim Abspielen der Lieder weg.
    tut mir leid für dich - aber bald wird er ja wieder bei dir sein!! :)
     
  16. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    aha! dann scheine ich keine ausnahmeerscheinung zu sein, zumindest was meinen ipod angeht. da ich dieses rauschen bei keinem anderen mir zur verfügung stehenden ipods gehört habe, hab ichs reklamiert. anscheinend (replacement ordered) ist das ein fehler den apple eingestanden hat. sonst hätten sie mir den gravierten original ipod mit rechnung wohl umgehend zurückgeschickt, oder?
    ich vermisse ihn so! sein dock hatte schon staub angesetzt, also habe ich einen papier ipod video reingestellt. das war aber nicht das gleiche
     
    smb gefällt das.
  17. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.476
    meiner hat auch kurz mal rumgezickt.
    An dem Mac angeschlossen,überprüft und geht.
     
  18. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    ja das is bei meinem auch schon passiert - also beim photo

    das hab ich auch leicht beheben können, jedoch trat das in den letzten Tag oft auf und heute hat sich dei Festplatte verabschiedet. also steckt da, wenn's oft passiert, wirklich was dahinter.

    naja in der Garantie befindet er sich noch und sobald er zurpck ist, wird er sicher einen neuen Besitzer finden.
    vl. will ihn ja ein Apfeltalker…weil wenn er zurückkomt is er entweder ein Austauschgerät oder hat ne neue Festplatte und is somit super in Ordnung :)
     
  19. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Ist sicherlich 'ne Überlegung wert. Dann würde aber mein eigenes lindgrünes und wunderhübsches "Familienmitglied" eifersüchtig :p Also besser doch nicht. :innocent:

    Häkelnadel muss ich übrigens in den Tiefen meiner Schubladen noch finden, dauert also den einen oder anderen Tag.

    Bist du mit den Dingern zufrieden gewesen? Ich hatte auch welche, aber irgendwie hat keine der drei mitgelieferten "Pöppel-"Größen wirklich gut gepasst. Spätestens beim Musikhören während des Fitness-Trainings sind die mir immerzu aus den Ohren geflutscht, so dass ich sie genervt in die Ecke legte.

    Lieben Gruß,
    Sylvia
     
  20. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    geht so, das sind die in ear jams von griffin. mit den kleinsten aufsätzen krieg ich die zumindest inne ohren. aber so richtig halten tun die auch nicht. die klangänderung ist beeindruckend, auch wenn man merkt dass die teile nicht als gesamtkonzept arbeiten. der sound wirkt wesentlich dumpfer.
     

Diese Seite empfehlen