• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[3GS] Bugs und Hänger - Ist das normal?

Bachsau

Starking
Registriert
07.01.10
Beiträge
221
Also die meiste Zeit läuft das iPhone ja rund. Aber ab und zu gibt es Fehler, die einfach stören.

Gestern wollte ich z.B. im App Store eine Rezension schreiben, und mitten im Text fängt das auf einmal an zu hängen. Man konnte nicht mehr scrollen, und die Buchstabentasten "hingen" fest, bis man den nächsten Buchstaben gedrückt hat. Copy + Paste ging garnicht mehr, so dass ich den Home-Button drücken musste. Danach war der Fehler weg - Den Text musste ich aber neu schreiben. :(

Heute dann eine E-Mail gelesen, dann einen Anruf gekriegt. Nach dem Gespräch war dann nurnoch die obere Statuszeile da. Wenn ich das iPhone gedreht habe, wurde der Arbeitsbereich kurz weiß, hat sich gedreht, und war dann wieder schwarz. Hab' ich gedacht: "Na toll!". Also den Home-Button gedrückt, und "Mail" nochmal aufgerufen. Es war aber wieder alles schwarz. Erst nach 'nem reboot war's wieder okay.

Habt ihr solche Probleme auch? Mir geht das schon auf Wecker, wenn täglich sowas passiert. :-c