• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[10.6 Snow Leopard] Bugs über Bugs

OS Robert

Querina
Ich habe seit einiger Zeit enorme Probleme mit OSX, hab auch schon eine neu-installation versucht, erfolglos.
Um ein paar Beispiele zu nennen: jedes mal nach dem Stand-by modus oder Neustart muss ich das Wlan netzwerk manuell auswählen und dann noch jedesmal den code neu eingeben, oder jedesmal wenn der screensaver aktiviert ist ist er nur sehr schwer wieder zu deaktivieren, und aauser dem ist das ganze system ziemlich langsam was ganzschön nervt

Du hast uns natürlich unzählige Infos über dein System veröffentlicht, so dass wir dir behilflich sein können.
Wusstest du, dass das Problem das OS selbst ist, sondern das was davor sitzt?

haha sehr lustig, was meinst du mit system, es ist snow leo auf einem mac mini late 2009, 2,2 ghz 2gb ram

Du hast das Problem 'seit einiger Zeit'. Was hast Du denn kurz bevor die Probleme auftraten so angestellt?