• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bugs nach dem jüngsten Update

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Doch, aber ich lande immer bei #1 und nicht beim bewerteten Beitrag. :(
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Warte mal ich seh das bei mir nach. Und gebe Bescheid.
Das gleiche Problem ist auch bei mir. Aber nicht bei allen Beiträgen. Nur die welche älter als der 27.07.2012 sind.

Hast du schon ML oder noch Lion?
 
Zuletzt bearbeitet:

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Das war auch unter Lion schon so, dass man zum ersten Beitrag kam.
Spätestens seit dem 11. Juli funktioniert das nichts mehr, vorher schon.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Lion

PS:
Nachträgliche Änderungen des Beitrages werden nicht als neuer Beitrag angezeigt. Daher habe ich es eher zufällig Dank Bertels Beitrag gesehen.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Also ich habe es gerade an dem Firmen Windows Rechner mit IE getestet und da lande ich bei dem bewerteten Fred und nicht bei #1 (da springt es zunächst hin und dann weiter). Meine das wäre auch zu Hause am MBP und ML so, aber das kann ich ja noch mal testen.

EDIT: So, nun auch zu Hause am MBP mit ML getestet. Springt auch hier zum richtigen Fred. Beibt jedenfalls nicht am #1 Fred hängen, sondern lenkt mich zu einem meiner Fredergüsse.
 
Zuletzt bearbeitet: