• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bugfix-Updates: Apple veröffentlicht iOS/iPadOS 15.0.2 und watchOS 8.0.1

Wurm im Apfel

Erdapfel
Registriert
03.11.21
Beiträge
2
Schön das man hier erfahren muss das es iOS 15.2 bald gibt. Habe seit iOS 15.1 Problem mit CarPlay und der Musik App. Gallerie steht kann nix anklicken. Anrufe beim Support waren sinnlos habe 113€ verlohren wegen rooming. 2 mal sollten die Helden einen Callback machen was sie nie machten super Laden. Eine einfache Prüfung und Info für ein baldiges Update hätten es auch getan. Sehr schade das die immer schlampiger werden. Beim letzten Mal wollten die mir einen neun MacBook andrehen weil ich die Bilder in ifoto von iPhone 12pro nicht laden/ oder halb laden konnte. Sollte auch das Handy zurück setzten. Standard Antwort. Mein MacBook ist von 2008 und läuft wie nee eins. Fazit es war das usb Kabel. Sobald das Metal rausschaut geht die Verbindung nicht mehr richtig. Darauf sind die Apfel Helden nicht gekommen. Haben vllt zu viel Äppler oder Moscht im Kopf.