• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bugatti Slim Case

eaglepower

Erdapfel
Registriert
12.05.09
Beiträge
2
Hallo Leute,

bin auf der suche nach einem Slim Case für mein Iphone 3g.
mir gefällt bugatti SlimCase silver b sehr.
Link: http://www.amazon.de/bugatti-SlimCa...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1242149534&sr=1-1

Die Frage die ich habe es gibt 2 Größen für das Iphone einmal 75mm - 120mm und 60mm - 110mm

Das Iphone hat ja die Größe 61mm - 115mm

In der Stadt habe ich die Tasche gesehen aber ich weiß nicht welche Größe. Es hat super gepasst und ist auch nicht gleich rausgerutscht. Jetzt habe ich aber angst das die eine Tasche 1mm zu klein ist oder dehnt sich das normal?

Danke für die Hilfe
 

eaglepower

Erdapfel
Registriert
12.05.09
Beiträge
2
hmm ja soll aber auch nicht fest stecken am lautsteckerregler^.^
möchte es raus und rein tun ohne viel arbeit, soll aber net gleich rausfallen.
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Warum kaufst Du die Tasche nicht dort, wo Du sie probiert hast? Ist sie dort so viel teurer? Und wenn Du es bei Amazon bestellst, hast Du doch Rückgaberecht. Dann machst Du es so, wie es Versandhäuser ungern haben: Du bestellst beide und schickst die nicht passende zurück.