1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bug unter Drucken und Faxen. Fenster lässt sich nicht schließen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von realheat, 19.09.09.

  1. realheat

    realheat Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    71
    Hi

    Als ich meinen Photosmart in Snow Leopard hinzufügen möchte, ist mir ein Bug aufgefallen, denn wen ich unter den Punkt weitere Drucker (bei Standard) klicken, fehlt der cancel Button. Das heißt das Programm lässt sich nicht mehr schließen.
    Snow_leopard_bug.png
    Zusätzlich öffnet sich auch noch ein Programm von HP und verbraucht 93% der CPU Auslastung.
    snow_leord_bug_2.png

    Ist bei einem der Fehler auch aufgetreten?
     
  2. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Abbrechen (canceln) müsste doch auch mit der [ESC] Taste gehen oder?

    Ansonsten kann ich das nicht bestätigen....
     

Diese Seite empfehlen