1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bug?: softonic.de wird ohne Grafik dargestellt

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von peha24, 17.11.09.

  1. peha24

    peha24 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    01.07.09
    Beiträge:
    70
    Hallo

    Sowohl in Safari als auch in Firefox erscheint bei mir die softonic.de-Website wie im Anhang gezeigt, ohne Grafiken. Bei einem Bekannten, welcher über das selbe interne Netz surft, funktionierte es beim letzten Mal, als ich ihn fragte, tadellos. Was mache ich falsch?
    Gruss aus der Schweiz

    p.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen