• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bug: Schließen vs. Minimieren

darknox

Granny Smith
Registriert
28.12.05
Beiträge
13
Hallo,

Seit Leopard 10.5.6 reagieren die Schließen / Minimieren / Maximieren Symbole an meinem Macbook 2.4 Ghz seltsam. Manchmal klicke ich schließen und er minimiert das Fenster, Manchmal klicke ich maximieren und er minimiert das Fenster. Ein Verwandter von mir hat das gleiche Problem, und es ist anscheind auch schon bei Apple aufgetaucht:

Link zur Apple Discussion

Bin ich der einzige dem es so geht? Gibt es einen Fix?
Mich stört das schon so weit, das ich ernsthaft über formatieren und neuinstallation nachdenke... und das an meinem geliebten Mac!

Gruß,
darknox
 

454648654

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.03.06
Beiträge
385
Ich habe zwar keine Ahnung, wie man das Problem lösen kann, aber du könntest trotzdem mal die Umschalttaste gedrückt halten und auch "minimieren" klicken.
 

torben1

Celler Dickstiel
Registriert
05.08.08
Beiträge
796
Bis gerade eben dachte ich, ich verklicke mich nur. Ich habe das "Problem" bis jetzt nur beim schließen von Fenstern gehabt. Nicht oft kommt aber vor.

Torben