• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bug!! - Keynote --> PDF = sporadisch leere Seiten/weiße Schrift?!

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
:innocent:

Kapiert das einer?

Habe eine keynote slideshow, die völlig korrekt angezeigt wird in keynote. Das exportierte PDF ist auch einwandfrei... oder auch nicht. Preview zeigt es einwandfrei an, Acrobat Pro 8, 9 und der Reader auf PC wie Mac aber nicht. Alles sieht gut aus, bis auf eine handvoll Folien, da bleibt der Text immer weiß!!!! Als Exportfunktion ist nichts aktiviert außer der Rahmen für die Folien. Die Slideshows haben keinerlei Effekte eingestellt!
Ich kapier es nicht, alles was mich im Moment interessiert ist, wie ich das PDF vernünftig exportieren kann! Wer auch immer Abhilfe weiß, dankbar dafür!

Gruß

Klick zur Vollansicht! Man beachte, in Acrobat ist die Schrift auf da, aber weiß!
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
hat keiner ne Idee? Ich hab hier zahlreiche Files, die ich sonst als JPGs raushauen müsste... das kanns ja echt nicht sein!
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Hi,

hast du anstatt die Exportfunktion mal probiert das ganze als PDF zu drucken?

mfg
paule