1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bug!! - Keynote --> PDF = sporadisch leere Seiten/weiße Schrift?!

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Randfee, 16.01.09.

  1. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    :innocent:

    Kapiert das einer?

    Habe eine keynote slideshow, die völlig korrekt angezeigt wird in keynote. Das exportierte PDF ist auch einwandfrei... oder auch nicht. Preview zeigt es einwandfrei an, Acrobat Pro 8, 9 und der Reader auf PC wie Mac aber nicht. Alles sieht gut aus, bis auf eine handvoll Folien, da bleibt der Text immer weiß!!!! Als Exportfunktion ist nichts aktiviert außer der Rahmen für die Folien. Die Slideshows haben keinerlei Effekte eingestellt!
    Ich kapier es nicht, alles was mich im Moment interessiert ist, wie ich das PDF vernünftig exportieren kann! Wer auch immer Abhilfe weiß, dankbar dafür!

    Gruß

    Klick zur Vollansicht! Man beachte, in Acrobat ist die Schrift auf da, aber weiß!
    [​IMG]
     
  2. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    hat keiner ne Idee? Ich hab hier zahlreiche Files, die ich sonst als JPGs raushauen müsste... das kanns ja echt nicht sein!
     
  3. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Hi,

    hast du anstatt die Exportfunktion mal probiert das ganze als PDF zu drucken?

    mfg
    paule
     

Diese Seite empfehlen