• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bug in Mail?!

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
Hallo zusammen,

ich bin ja ein ganz großer Fan von Drag & Drop. So ziehe ich gerne, wenn ich ne PDF verschicken will, die Datei auf das Mail Icon im Dock. Wie gewünscht öffnet sich dann eine neue eMail mit dem PDF als Anhang.
Das ganze hat nur einen Schönheitsfehler! Die neue Mail wird UNTER das Mailprogramm gelegt und nicht on top. Dadurch muss ich per Expose erst das Fenster nach vorne holen. Was soll das? Weiß jemand Abhilfe?

Gruß
Skepsis
 

dph

Rhode Island Greening
Registriert
11.03.04
Beiträge
477
Einmal Apfel+< drücken und das Fenster kommt sofort nach vorne :)
 

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
Ja ok gut, aber richtig sinnvoll ist das ganze nicht, oder? ;)

Skepsis
 

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Also bei mir wird das Fenster vor alle anderen Fenster (Mail inklusive) gelegt.
Das halte ich wirklich für einen Bug.
Welches System hast du denn?
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
also bei mir wird es auch nach vorne gelegt.
ich nutze 10.5.2.
und, da bin ich mir sicher, war es unter 10.4 identisch. hatte 10.4.11 als letztes laufen
 

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
Danke für eure Antworten! Nur seit ihr ganz sicher, dass die neue Nachricht nach vorne gelegt wird, wenn ihr eine Datei auf das Mail Icon zieht? Wenn ich in Mail auf "Neu eMail" klicke, dann wird sie auch nach vorne gelegt!

Gruß
Skepsis
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
10.5.2 - es wird definitiv nach vorne gelegt. Ich meine aber bei einer Version war das nicht so, es kann sogar die 10.5.0 gewesen sein. :)
 

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
Ich hab auch 10.5.2! Echt komisch ...