1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bug in Mail?!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von skepsis, 15.04.08.

  1. skepsis

    skepsis Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.060
    Hallo zusammen,

    ich bin ja ein ganz großer Fan von Drag & Drop. So ziehe ich gerne, wenn ich ne PDF verschicken will, die Datei auf das Mail Icon im Dock. Wie gewünscht öffnet sich dann eine neue eMail mit dem PDF als Anhang.
    Das ganze hat nur einen Schönheitsfehler! Die neue Mail wird UNTER das Mailprogramm gelegt und nicht on top. Dadurch muss ich per Expose erst das Fenster nach vorne holen. Was soll das? Weiß jemand Abhilfe?

    Gruß
    Skepsis
     
  2. dph

    dph Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    11.03.04
    Beiträge:
    477
    Einmal Apfel+< drücken und das Fenster kommt sofort nach vorne :)
     
  3. skepsis

    skepsis Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.060
    Ja ok gut, aber richtig sinnvoll ist das ganze nicht, oder? ;)

    Skepsis
     
  4. _seppel_

    _seppel_ Goldparmäne

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    557
    Also bei mir wird das Fenster vor alle anderen Fenster (Mail inklusive) gelegt.
    Das halte ich wirklich für einen Bug.
    Welches System hast du denn?
     
  5. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    also bei mir wird es auch nach vorne gelegt.
    ich nutze 10.5.2.
    und, da bin ich mir sicher, war es unter 10.4 identisch. hatte 10.4.11 als letztes laufen
     
  6. skepsis

    skepsis Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.060
    Danke für eure Antworten! Nur seit ihr ganz sicher, dass die neue Nachricht nach vorne gelegt wird, wenn ihr eine Datei auf das Mail Icon zieht? Wenn ich in Mail auf "Neu eMail" klicke, dann wird sie auch nach vorne gelegt!

    Gruß
    Skepsis
     
  7. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    10.5.2 - es wird definitiv nach vorne gelegt. Ich meine aber bei einer Version war das nicht so, es kann sogar die 10.5.0 gewesen sein. :)
     
  8. skepsis

    skepsis Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.060
    Ich hab auch 10.5.2! Echt komisch ...
     

Diese Seite empfehlen