1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bug in Finder???

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von nic, 15.06.07.

  1. nic

    nic Bismarckapfel

    Dabei seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    141
    Hoi Leutz,

    irgendwie spinnt mein Finder ein bißchen. Wenn ich auf eine Datei rechtsklicke und mir dann die Informationen anzeigen lasse, geht das zunächst gut. Mach ich das aber ein paar mal hintereinander, schließen sich einfach alle Finder-Fenster. Wobei das nicht an der Information liegt, da es auch passiert wenn ich einfach nur rechtsklicke. Immer nach 2-3 mal stürzt er ab!

    Kennt sonst noch jemand das Problem?
     
  2. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    japp, nutz mal die suche, da wirst du ein paar threads finden, in denen es um kaputte kontext-menüs geht...
     

Diese Seite empfehlen