• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bug bzw. Problem mit iMessage / Nachrichten auf dem iMac

Knubbelmac

Bismarckapfel
Registriert
05.06.06
Beiträge
141
Hallo,

ich habe auf meinem iMac ein seltsames Problem, zu dem ich im Netz noch keine Lösung gefunden habe. Beim neuen Nachrichten Programm unter OS X Mountain Lion 10.8 kann ich keine Accounts hinzufügen. Wenn ich unter "Einstellungen->Accounts" auf das + klicke, tut sich nichts. Auch ist der Bonjour Account nicht vorhanden. Des weiteren steht mein .me Account zwei Mal in der Liste, einmal aktiviert und einmal steht links in der Liste "Unbekannt" und Inaktiv. Auf meinem anderen Mac besteht das Problem nicht. Ich habe alle Einstellungsdateien gelöscht, aber das Problem besteht weiterhin. Kennt jemand dazu eine Lösung?

Bildschirmfoto 2012-08-31 um 13.25.47.png