1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bug beim Editieren

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von awk, 29.01.09.

  1. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Hi,
    mir ist schön ofters aufgefallen, dass sofern ich einen Eintrag editieren will, der nur wenige Sekunden vorher erstellt wurde, der Button im Editfenster nicht mit "Speichern" sondern "Bewertung abgeben" beschriftet ist. Die Funktionalität leider aber nicht darunter.

    Wollte es nur mal gesagt haben. ;)

    Grüße
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Mit welchem Browser und unter welchem Betriebssystem tritt den der Fehler auf? Gibt es noch andere mit diesem Problem?
     
  3. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Ja! :eek:
     
  4. Doms

    Doms Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1.025
    dieses Problem habe ich auch, kommt aber nicht immer.
    Manchmal steht sogar auf 2 Buttons "Jetzt abstimmen".

    Ich nutze Safari auf 10.5.6.
     
  5. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Ah, sorry.

    Safari Version 3.2.1 (5525.27.1), keine Plugins oder dergleichen Installiert, keine sonderbaren Einstellungen

    Mac OS X 10.5.6.

    Das Problem ist sofort ab dem Moment aufgetreten, ab dem ich einen Thread bewerten konnte.
     
  6. Doms

    Doms Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1.025
    bitte sehr. Ich war im Kontrollzentrum habe auf "Meine Beiträge" geklickt und dann auf "ändern".
     
  7. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Ich habe die Bug-Meldung noch mal ins interne Board mitgenommen.
     
  8. Kassian

    Kassian Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    776
    Habe ich auch öfters, es heißt schlicht nur "Jetzt abstimmen" - ist meistens nur das ganze linke Kästchen davon betroffen, aber es kam auch schon vor das zwei oder gar alle drei gleich gelautet haben.

    Danke. :)
     
  9. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Habe ich auch häufiger - und zwar sowohl in Camino als auch in Safari.

    Witzigerweise aber nicht immer und ich konnte bislang keine Gesetzmäßigkeit feststellen, wann denn der Abstimm-String als Button-Label auftaucht.
     
  10. j@n

    j@n Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    1.228
    Same here.

    10.5.6 mit aktuellem Safari, außerdem AdBlock und Inquisitor als Plugins.

    Ist schon lange so, stört aber nicht.
     
  11. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Hatte das Problem auch schon, bei mir war es, als ich kurz nach Erstellen des Beitrags ihn edititeren wollte.
     
  12. Kassian

    Kassian Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    776
    Das "jetzt abstimmen" geht ja noch, aber das mit dem doppelten "abbrechen" hat mich beim ersten Mal doch irritiert. Habe damals zur Sicherheit den Beitrag vor ändern im Zwischenspeicher gesichert falls es nicht funktioniert, aber er wurde anstandslos geändert.

    Hier mal ein aktuelles Beispiel wie das so aussieht:
     

    Anhänge:

  13. iPiet

    iPiet Raisin Rouge

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    1.179
    Dito. Manchmal und vereinzelt.
     
  14. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Jetzt ist "Jetzt abstimmen" auch bei mir zu "Abbrechen / Abbrechen" geworden.
     
  15. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Ich möchte dieses Wochenende das neue (große) Update einspielen. Hoffe damit ist das weg.
     
  16. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Juhu! Endlich eine Abo Funktion für die IG's! :) Oder?
     
  17. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    vBulletin 3.8
     
  18. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Laut movidre soll diese Funktion ja darin enthalten sein.
     
  19. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Oh! Das wäre eine feine Sache!
     
  20. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    'Ändern Buttons' ändern die Beschriftung nach Belieben

    Huhu !

    Mir ist schon seit ein paar Tagen aufgefallen, dass nachdem ich einen Beitrag geschrieben habe und nochmal etwas ändern möchte, die Buttons in dem 'Direkt-ändern' Fenster immer andere Beschriftungen haben.

    Siehe Bilder.

    Edit: :)
    benutze den aktuellen Leo und Safari!
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen