Bug beim Editieren

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Hi,
mir ist schön ofters aufgefallen, dass sofern ich einen Eintrag editieren will, der nur wenige Sekunden vorher erstellt wurde, der Button im Editfenster nicht mit "Speichern" sondern "Bewertung abgeben" beschriftet ist. Die Funktionalität leider aber nicht darunter.

Wollte es nur mal gesagt haben. ;)

Grüße
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Mit welchem Browser und unter welchem Betriebssystem tritt den der Fehler auf? Gibt es noch andere mit diesem Problem?
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
dieses Problem habe ich auch, kommt aber nicht immer.
Manchmal steht sogar auf 2 Buttons "Jetzt abstimmen".

Ich nutze Safari auf 10.5.6.
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Ah, sorry.

Safari Version 3.2.1 (5525.27.1), keine Plugins oder dergleichen Installiert, keine sonderbaren Einstellungen

Mac OS X 10.5.6.

Das Problem ist sofort ab dem Moment aufgetreten, ab dem ich einen Thread bewerten konnte.
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
bitte sehr. Ich war im Kontrollzentrum habe auf "Meine Beiträge" geklickt und dann auf "ändern".
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Ich habe die Bug-Meldung noch mal ins interne Board mitgenommen.
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Habe ich auch öfters, es heißt schlicht nur "Jetzt abstimmen" - ist meistens nur das ganze linke Kästchen davon betroffen, aber es kam auch schon vor das zwei oder gar alle drei gleich gelautet haben.

Ich habe die Bug-Meldung noch mal ins interne Board mitgenommen.

Danke. :)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Habe ich auch häufiger - und zwar sowohl in Camino als auch in Safari.

Witzigerweise aber nicht immer und ich konnte bislang keine Gesetzmäßigkeit feststellen, wann denn der Abstimm-String als Button-Label auftaucht.
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Same here.

10.5.6 mit aktuellem Safari, außerdem AdBlock und Inquisitor als Plugins.

Ist schon lange so, stört aber nicht.
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Hatte das Problem auch schon, bei mir war es, als ich kurz nach Erstellen des Beitrags ihn edititeren wollte.
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Das "jetzt abstimmen" geht ja noch, aber das mit dem doppelten "abbrechen" hat mich beim ersten Mal doch irritiert. Habe damals zur Sicherheit den Beitrag vor ändern im Zwischenspeicher gesichert falls es nicht funktioniert, aber er wurde anstandslos geändert.

Hier mal ein aktuelles Beispiel wie das so aussieht:
 

Anhänge

  • Bild 5.png
    Bild 5.png
    86,5 KB · Aufrufe: 66

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Jetzt ist "Jetzt abstimmen" auch bei mir zu "Abbrechen / Abbrechen" geworden.
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Ich möchte dieses Wochenende das neue (große) Update einspielen. Hoffe damit ist das weg.
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
'Ändern Buttons' ändern die Beschriftung nach Belieben

Huhu !

Mir ist schon seit ein paar Tagen aufgefallen, dass nachdem ich einen Beitrag geschrieben habe und nochmal etwas ändern möchte, die Buttons in dem 'Direkt-ändern' Fenster immer andere Beschriftungen haben.

Siehe Bilder.

Edit: :)
benutze den aktuellen Leo und Safari!
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 79
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 77
  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    12 KB · Aufrufe: 63
  • Bild 4.jpg
    Bild 4.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 74